Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Größere Schlägerei mit mehreren Verletzten

Eisenach (ots)

Am Sonntagmorgen gg. 03 Uhr wurde die Polizei über eine größere Schlägerei in der Sophienstraße in Eisenach informiert. Durch die eingesetzten Beamten wurde vor Ort festgestellt, dass ca. 20 Personen zunächst in einen verbalen Streit gerieten, welcher in einer handfesten Schlägerei endete. Dabei wurde einer Person eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen und eine weitere Person wurde im Gesicht verletzt. Bei der Unterbindung der Schlägerei konnte im Anschluss festgestellt werden, dass ein Haupttäter flüchtete, bevor seine Identität festgestellt werden konnte. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dieser Person unter 03691-2610 und der Bezugsnummer 0139209/2022 (anh)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 12.06.2022 – 11:26

    LPI-GTH: Fahren unter Alkoholeinwirkung und ohne Fahrerlaubnis

    Seebach (ots) - Am Samstagnachmittag, gg. 16 Uhr fiel den Beamten in Seebach ein Pkw-Fahrer durch seine Fahrweise auf. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 50-jährige Fahrer unter erheblicher Alkoholeinwirkung stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,4 Promille. Einen Führerschein konnte er auch nicht vorzeigen, da ihm dieser bereits ...

  • 12.06.2022 – 10:48

    LPI-GTH: Scheiben an mehreren Pkw's eingeschlagen und Sachen aus dem Innenraum gestohlen

    Gerstungen (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag wurden in Gerstungen auf einem Parkplatz im Oberfeld und auf dem Parkplatz des Bahnhofsplatzes an mehreren Fahrzeugen die Scheiben eingeschlagen. Im Anschluss wurden aus den Fahrzeugen diverse Gegenstände entwendet. Durch die Polizei wurden Spuren gesichert. Die Polizei Eisenach (03691-2610) bittet um Hinweise ...

  • 12.06.2022 – 08:44

    LPI-GTH: Betrunken gegen Laterne gefahren

    Arnstadt (Ilm-Kreis) (ots) - Am späten Samstag Abend befuhr ein 36jähriger afghanischer Mann mit seinem VW die Ichtershäuser Straße in Arnstadt. Beim Abbiegevorgang in die Straße am Bahnhof verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer Straßenlaterne auf dem Gehweg. Die Laterne wurde schwer beschädigt und stand so schräg, dass sie durch Einsatz der Feuerwehr Arnstadt und der ...