Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2290) Dachstuhl einer Metzgerei abgebrannt

Roth (ots)

Am Samstagmorgen, 22.12.12, gegen 05.30 Uhr, geriet der Dachstuhl einer Metzgerei in Büchenbach (Landkreis Roth) im Bereich der Räucheranlage in Brand. Der Dachstuhl brannte ab. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen mindestens 200.000 EUR.

Hobauer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.12.2012 – 00:52

    POL-MFR: (2289)Wohnhausbrand mit hohem Sachschaden

    Fürth (ots) - Am Freitagabend gegen 21.45 Uhr kam es in der Fürther Innenstadt zu einem Wohnhausbrand mit erheblichem Sachschaden. Bei Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst stand der Dachstuhl des dreistöckigen Wohnhauses im Vollbrand. Die insgesamt 15 Bewohner des Anwesens konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Sie wurden vorübergehend in einem Bus der VAG untergebracht. Im Laufe der längerandauernden ...

  • 21.12.2012 – 14:52

    POL-MFR: (2288) Tödlicher Verkehrsunfall - gestürzter Radfahrer

    Erlangen (ots) - Gestern Morgen (20.12.2012) ereignete sich im Erlanger Stadtteil Eltersdorf ein Verkehrsunfall mit einem Radfahrer. Gegen 10.00 Uhr stürzte der Rentner in der Weinstraße ohne Fremdeinwirkung mit seinem Fahrrad. Er wurde nach notärztlicher Behandlung in eine Klinik eingeliefert. Der 89-jährige Erlanger verstarb noch am gleichen Abend an den Folgen ...

  • 21.12.2012 – 14:05

    POL-MFR: (2287) Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

    Fürth (ots) - Heute Vormittag (21.12.2012) kam es auf der Südwesttangente im Landkreis Fürth zu einem Verkehrsunfall. Zwei Menschen wurden schwer verletzt. Kurz vor 11:30 Uhr fuhr ein 79-jähriger Kraftfahrer mit seinem Opel an der Einfahrt "Cadolzburg" in die Südwesttangente in Fahrtrichtung Fürth ein. Aus noch unbekannter Ursache kam das Fahrzeug ins Schleudern, ...