Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ratingen mehr verpassen.

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Verkehrsunfall auf der Ruhrtalbrücke - Feuerwehr im Einsatz

FW Ratingen: Verkehrsunfall auf der Ruhrtalbrücke - Feuerwehr im Einsatz
  • Bild-Infos
  • Download

Ratingen (ots)

Ratingen-Breitscheid, BAB 52, 00:39 Uhr, 25.09.22

Gleich mehrere Schutzengel müssen auf der Ruhrtalbrücke unterwegs gewesen sein, als es in der Nacht zu einem schweren Verkehrsunfall kam. Aus ungeklärter Ursache kollidierten mehrere Fahrzeuge bei sehr hoher Geschwindigkeit miteinander. Alle Betroffenen konnten sich selbstständig aus den Fahrzeugen befreien. Nach dem Eintreffen der Rettungskräfte wurden die sechs Verletzten durch einen Notarzt gesichtet und durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ein Löschfahrzeug übernahm die Sicherung und die Ausleuchtung der Einsatzstelle. Die Autobahn blieb während der Rettungs- und Aufräumarbeiten komplett gesperrt. Im Einsatz waren vier Rettungswagen, ein Notarzt aus Mettmann, ein Löschfahrzeug und ein Einsatzführungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Jan Neumann
Telefon: 02102/550 37777
Fax: 02102-55037905
E-Mail: jan-hendrik.neumann@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen