Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen auf der K45

Neukalen (ots)

Am 31.08.2021 gegen 07:00 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei über einen Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 45 zwischen Neukalen und Lelkendorf informiert. In Folge von Wildwechsel sind nach ersten Erkenntnissen zwei Pkw der Marke Skoda in einem Kurvenbereich zusammengestoßen. Hierbei wurden beide Fahrer schwerverletzt. Der 37-jährige Fahrzeugführer aus dem Landkreis Rostock wurde zur medizinischen Versorgung mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Neubrandenburg, die 51-jährige Fahrerin des anderen Pkw aus dem Kreis Mecklenburgische Seenplatte wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus in Teterow gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme durch Beamte des Polizeireviers Malchin sowie die Räumung der Unfallstelle war die Straße für circa 2,5 Stunden vollgesperrt. Der entstandene Gesamtschaden wird auf 16.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Alexander Gombert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 30.08.2021 – 15:22

    POL-NB: vier alkoholisierte Fahrzeugführer in kurzer Zeit festgestellt

    Landkreis MSE (ots) - Am Freitag, den 27.08.2021, stellten Beamte der Polizeiinspektion Neubrandenburg insgesamt drei Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung fest. Alle Fahrzeugführer wurden nach 23 Uhr kontrolliert. Als erstes wurde gegen 23:05 Uhr in Wagun, Ortsteil Schwarzenhof, ein 31-jähriger Fahrer eines Transporters kontrolliert. Den Alkoholgeruch erklärte er ...

  • 30.08.2021 – 14:07

    POL-NB: Vorführhaftbefehl und Strafanzeige gegen 35-jährigen Neustrelitzer

    Neustrelitz (ots) - Am 27.08.2021 kontrollierten Beamte des Polizeihauptreviers Neustrelitz im Stadtgebiet einen, wegen Betäubungsmitteldelikten bekannten, 35-jährigen Mann. Gegen ihn wurde durch einen Richter des Amtsgerichts in Waren Haftbefehl erlassen, da er der Ladung zur Hauptverhandlung gegen ihn nicht gefolgt ist. Bei der Durchsuchung wurden durch die Beamten ...