Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Nettetal-Lobberich (ots)

Am Mittwoch gegen 18.45 Uhr befuhr ein 53jähriger PKW-Führer aus Mönchengladbach in Nettetal-Lobberich die Lobbericher Straße aus Richtung Boisheim kommend in Richtung Lobberich-Dyck. An der Autobahnanschlussstelle Nettetal wollte er nach links auf die Autobahn 61 in Fahrtrichtung Koblenz abbiegen. Dabei übersah er einen 25jährigen Motorradfahrer aus Viersen-Süchteln, der die Nettetaler Sraße in Richtung Boisheim befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde der Kradfahrer derart schwer verletzt, dass er trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Der PKW-Führer wurde leicht verletzt. Die Unfallstelle wurde für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt. /UR (783)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 22.09.2021 – 14:35

    POL-VIE: Willich: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Jugendlicher

    Willich (ots) - In unserer Meldung 779 haben wir von einer vermissten 17-Jährigen berichtet, die seit dem 13. September aus einer Jugendwohngruppe in Willich vermisst wird. Der veröffentlichte Link zum Fahndungsportal NRW hat sich geändert. Bild und Beschreibung der 17-Jährigen sind nun unter folgendem Link hinterlegt: ...

  • 22.09.2021 – 06:47

    POL-VIE: Nettetal-Schaag: 84-jährige Radfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

    Nettetal-Schaag (ots) - Am Dienstag gegen 15.35 Uhr ist eine 84-jährige Nettetalerin in Schaag auf dem Mühlenbachweg mit einem Fahrrad in Richtung Brachter Straße gefahren. In Höhe des Mühlenbachweges 31 passierte sie die dortigen Verkehrspoller, um geradeaus weiterzufahren. Dabei habe sie die Kontrolle über ihr Fahrrad verloren und sei gestürzt. Die Seniorin ...