Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Pressemitteilung zu schwerem Verkehrsunfall am 23.09.22 gegen 22.15 Uhr auf der L 286 am Ortsbeginn von Altshausen

Altshausen (ots)

BMW kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich - Fahrer wird schwer verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 22.15 Uhr in Altshausen. Den ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr der 22-jährige Lenker eines BMW die L 286 aus Richtung Eichstegen kommend nach Altshausen. Am Ortsbeginn von Altshausen kam er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen zwei Bäume und überschlug sich. Der Fahrer, der allein im Fahrzeug war, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Nach Erstversorgung durch einen Notarzt wurde er vom Rettungsdienst in die Oberschwabenklinik Ravensburg verbracht. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Altshausen an der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme war die L 286 in dem Bereich voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Thomas Kesenheimer
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 23.09.2022 – 15:44

    PP Ravensburg: Kontrollwoche "Ablenkung" geht zu Ende

    Landkreise Ravensburg, Sigmaringen und Bodenseekreis (ots) - In der vergangenen Woche hat die Polizei bei gezielten Verkehrskontrollen das Hauptaugenmerk auf das Thema "Ablenkung" gelegt. Nach dem Schulstart waren insbesondere die Nutzung des Mobiltelefons am Steuer, aber auch die Gurtanlegepflicht und die Sicherung von Kindern an Bord Inhalte der Kontrollwoche vom 16. bis 22. September. Bei insgesamt 49 Kontrollaktionen ...

  • 23.09.2022 – 14:20

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg Frau nach Auseinandersetzung in Unterkunft in Polizeigewahrsam Wegen Beleidigungen, Bedrohungen und einem Angriff auf eine Mitbewohnerin ist eine 33-Jährige am Donnerstagabend von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Die ukrainische Frau war in einer Unterkunft im Stadtgebiet untergebracht, wo sie wohl bis kurz vor 23 Uhr lautstark Musik hörte. Als die gleichaltrige ...