Home>Basketball>BBL>

BBL-Playoffs Finale LIVE bei SPORT1: ALBA Berlin - FC Bayern im TV & Stream

BBL>

BBL-Playoffs Finale LIVE bei SPORT1: ALBA Berlin - FC Bayern im TV & Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BBL-Finale LIVE auf SPORT1

Im Playoff-Finale der BBL kämpfen der FC Bayern und ALBA Berlin um die deutsche Meisterschaft. SPORT1 ist live dabei.
Telekom Baskets Bonn - FC Bayern München: Highlights | easyCredit BBL
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Playoff-Action live!

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 bleibt in den BBL weiter mittendrin und überträgt die finalen Spiele der Serie zwischen ALBA Berlin und dem FC Bayern auf den SPORT1 Plattformen.

Nach zwei klaren ALBA-Siegen zum Auftakt konnte der FCB am Freitag fulminant zurückschlagen. Mit 90:60 fegte die Mannschaft von Trainer Andrea Trinchieri die Berliner aus der eigenen Halle und verkürzte in der Best-of-Five-Serie auf 1:2.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das nächste Duell steigt am Sonntag um 15 Uhr - SPORT1 überträgt die Partie ebenso wie ein mögliches fünftes Spiel live im Free-TV und im Livestream! Bayern braucht einen weiteren Sieg, um das Entscheidungsspiel zu erzwingen. ALBA ist mit einem weiteren Triumph am Ziel.

Lesen Sie auch

BBL-Finale: FC Bayern - ALBA Berlin live in Spiel 4

Dass sich die Münchner noch einmal so zurückmelden, war zumindest fraglich. ALBA war von Beginn an dominant. Die Berliner greifen nach dem elften Meistertitel der Vereinsgeschichte - dem dritten in Folge.

Und auch im diesjährigen Finale tat sich der Titelverteidiger aus der Hauptstadt zunächst leichter. Nach zwei Spielen führte ALBA mit 2:0 in der Serie und hatte damit schon eine Hand am Pokal.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor allem der 71:58-Erfolg in München in Spiel zwei war schon eine Art Machtdemonstration der Berliner, mit der sie ihre Siegesserie auf 19 Spiele ausgebauten. Doch Bayern verhinderte den Sweep mit einer eindrucksvollen Vorstellung. Fortsetzung folgt.

Die Termine des BBL-Finales:

Spiel 1: ALBA Berlin - FC Bayern München 86:73

Spiel 2: FC Bayern München - ALBA Berlin Dienstag, 58:71

Spiel 3: ALBA Berlin - FC Bayern München Freitag, 60:90

Spiel 4: FC Bayern München - ALBA Berlin Sonntag, 19. Juni, 15 Uhr LIVE auf SPORT1

Spiel 5: ALBA Berlin - FC Bayern München Mittwoch, 22. Juni, 20.30 Uhr LIVE auf SPORT1