Panorama

Daniel Küblböck: „Ich wünsche meinem Bruder ewigen Frieden“

Daniel Küblböck „Ich wünsche meinem Bruder ewigen Frieden“
Bunte.de Redaktion
BUNTE.de Redaktion
©

Daniel Küblböck in Trauer: Sein Bruder Michael starb im Alter von nur 28 Jahren. Durch dessen Drogen- und rechtsradikalen Hintergrund hatte der Sänger vor Jahren den Kontakt abgebrochen. Jetzt meldete sich der Entertainer gegenüber BUNTE.de zu Wort.

Nach den Schlagzeilen um die Adoption von Daniel Küblböck (27, „DSDS“) – eine Millionärin auf Mallorca hat ihn scheinbar in ihr Herz geschlossen – holt den Sänger nun ein Schicksalsschlag ein. Sein älterer Bruder Michael ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben, bestätigte Küblböcks Management am Freitag gegenüber BUNTE.de. Zur genauen Todesursache wollte es sich allerdings nicht äußern. Laut „Bild“-Informationen wurde Michael Küblböck am Donnerstag tot in seiner Berliner Wohnung gefunden – er soll an einer Überdosis Drogen gestorben sein.Daniels älterer Bruder galt laut „Bild“ als „drogenabhängiger Neonazi“, der wegen schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte bereits in Haft saß. 2007 soll er zudem eine Ärztin mit einer blutigen Heroinspritze bedroht haben, um an Drogen zu gelangen.Obwohl Daniel Küblböck seit langer Zeit nichts mehr mit ihm zu tun hatte, zeigte er sich geschockt über die Todesnachricht. „Ich bin traurig über den Tod meines Bruders. Ich habe so sehr gehofft, dass er auf die Beine kommt. Durch seinen Drogen- und rechtsradikalen Hintergrund brach ich den Kontakt vor vielen Jahren ab. Ich wünsche Ihm, bei Gott im Himmel, seinen ewigen Frieden“, erklärte Daniel Küblböck gegenüber BUNTE.de.Werde jetzt Fan von Daniel Küblböck auf Facebook!Die Looks der Stars – täglich neu auf InStyle.deGlamour-Beauty-Looks auf ELLE.de Diät-Tipps nach den Feiertagen auf eBalance.de