Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Taxifahrer verprügelt
Völlig aus dem Ruder lief ein Streit um die Fahrtkosten am frühen Sonntag morgen in Blaustein-Herrlingen

Ulm (ots)

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen der Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 3.45 Uhr in der Blautalstraße. Zwei Männer und eine Frau hatten sich von einem Taxi dorthin fahren lassen. Nach der Ankunft kam es zum Streit zwischen dem 43jährigen Fahrer des Taxis und seinen Fahrgästen. Keiner der drei war in der Lage den Fahrpreis zu bezahlen. Während einer der Männer ausstieg und flüchtete gab das noch verbliebene Pärchen an, das fehlende Bargeld zu holen. Plötzlich schlug der männliche Fahrgast zu und traf den Taxifahrer am Kopf. Am Boden liegend sprühte ihm einer der beiden mit einem Reizstoffsprühgerät in die Augen. Beide Fahrgäste entfernten sich anschließend in ein Gebäude in der Blautalstraße. Nachdem der Fahrer einer herbeigerufenen Streife des Polizeireviers Ulm-West den Sachverhalt geschildert hatte, wurde er aufgrund seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Das Taxi musste von einem anderen Fahrer in Blaustein abgeholt werden. Der Polizeiposten Blaustein ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 0090897)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 14.01.2023 – 10:49

    POL-UL: (GP) Kuchen - Unfall an Ampel geregelter Einmündung

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, gegen 18 Uhr, fuhr ein 59-Jähriger mit seinem blauen Dacia auf der B10 von Geislingen kommend in Richtung Göppingen. In Kuchen kam zu gleichen Zeit ein roter Opel aus der Filsstraße und bog nach rechts, ebenfalls in Richtung Göppingen, ein. Auch der 50-jährige Opelfahrer behauptet, bei Grün gefahren zu sein. Es kam zum Zusammenstoß beider Autos, bei dem insgesamt ein Schaden in Höhe ...

  • 14.01.2023 – 10:47

    POL-UL: (HDH) Gerstetten - Bei Altpapiersammlung von Anhänger gestürzt

    Ulm (ots) - Am Freitag führte ein örtlicher Verein eine Altpapiersammlung durch. Dazu wurde ein Traktor mit Anhänger verwendet. Nachdem in der Tilsiter Straße Papier aufgeladen worden war, fuhr der Fahrer wieder an. Dabei stürzte ein 11-Jähriger vom Anhänger. Aufgrund der Erstmeldung waren ein Rettungswagen und der Notarzt angefahren. Der Bub wurde zur ...

  • 14.01.2023 – 10:46

    POL-UL: (UL) Ulm - Streit mündete in einem Überfall

    Ulm (ots) - Ein 17-Jähriger war im Laufe des Tages in einem Fitnessstudio in Neu-Ulm mit einem anderen jungen Mann in Streit geraten. Zur Klärung der Sache wollte man sich am Freitagabend am Eselsberg treffen. Der 17-Jährige und sein 20-jähriger Freund trafen tatsächlich bei der Adalbert-Stifter-Schule auf zwei Männer. Doch diese waren nicht allein gekommen. Plötzlich stürmten aus den Büschen bis zu 30 Personen ...