Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Fußgänger-Unfall in Oberbilk - Frau verstirbt noch an der Unfallstelle - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Montag, 12. März 2012, 15.40 Uhr

Fußgänger-Unfall in Oberbilk - Frau verstirbt noch an der Unfallstelle - Polizei sucht Zeugen

Bei einem Verkehrsunfall am Oberbilker Markt heute, gegen 15.40 Uhr, erlitt eine bislang unbekannte Fußgängerin so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 50-jähriger Lkw-Fahrer die Kruppstraße in Richtung Werdener Straße. Am Oberbilker Markt bog der Mann nach rechts in die Kölner Straße ab. Aus bislang unklaren Gründen rangierte der Kraftfahrer im Bereich der Fußgängerfurt, die dort über die Kölner Straße führt. Während des Rangiervorgangs touchierte er eine bislang unbekannte Frau, die die Kölner Straße bei Grünlicht in Richtung Kruppstraße überquerte. Die Fußgängerin wurde zu Boden geschleudert und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Lkw wurde sichergestellt. Die Spezialisten des VU-Teams nehmen zurzeit alle unfallrelevanten Spuren vor Ort auf.

Hinweise werden erbeten an das zuständige Verkehrskommissariat 21 unter 0211 - 8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf