Typewise Tastatur (Keyboard‪)‬ 4+

Grosse Tasten & Schriftarten

Typewise AG

    • 3,8 • 367 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

VIERMAL weniger Tippfehler und 100% Datenschutz, mit der ersten Tastatur speziell für Smartphones.

Bekannt aus: NZZ, Spiegel, Brand Eins, T3N, PCTipp, Tagesanzeiger, Computerwoche

WUSSTEST DU SCHON?
Die heutigen Tastaturen basieren auf der 140 Jahre alten mechanischen Schreibmaschine. Typewise ist anders. Es ist die erste Tastatur, die speziell für Smartphones entwickelt wurde. Sie ist revolutionär und doch einfach zu bedienen, und nach ein paar Nachrichten wirst du sie lieben.

VIERMAL WENIGER TIPPFEHLER
Eine aktuelle Studie mit 37.000 Teilnehmern ergab, dass auf herkömmlichen Tastaturen 1 von 5 Wörter Tippfehler enthält. Mit Typewise wirst du diese ARRGGHH-Momente endlich los. Dank dem hexagonalen Design sind die Tasten 70% größer und viel leichter zu treffen. Dadurch werden Tippfehler um 80% reduziert.

INTUITIVE GESTEN
Wische nach oben, um einen Buchstaben groß zu schreiben, nach links, um ihn zu löschen, oder nach rechts, um ihn wiederherzustellen. So einfach ist das.

INTELLIGENTE AUTOKORREKTUR
Ärgere dich nicht mehr über falsche Autokorrekturen oder sinnlose Vorhersagen. Typewise lernt, was du tippst und hilft dir, den perfekten Satz zu schreiben.

100% PRIVATSPHÄRE
Was du schreibst, ist persönlich. Deshalb benötigt die Tastatur KEIN „Voller Zugriff“ und keine deiner Tipp-Daten werden in die Cloud übertragen.
Um das Tutorial, das Spiel und die Einstellungen in der App zu verbessern, setzen wir auf ein einfaches und anonymes Nutzungstracking, das über die Funktion "Offline-Modus" komplett abgeschaltet werden kann. Die Tastatur selbst wird überhaupt nicht getrackt.
ttps://typewise.app/privacy-policy-app/

SPRICHT DEINE SPRACHEN
Der Wechsel zwischen verschiedenen Sprachen ist umständlich. Mit Typewise kannst du in all deinen Sprachen gleichzeitig schreiben. Wähle aus über 40 Sprachen und schreibe mit den Umlauten, die du wirklich benötigst. Typewise unterstützt:
- Deutsch (Österreich, Deutschland, Schweiz)
- Afrikaans
- Albanisch
- Baskisch
- Bretonisch
- Dänisch
- Englisch (Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Australien, Kanada)
- Estnisch
- Filipino
- Finnisch
- Französisch (Frankreich, Kanada, Schweiz)
- Galicisch
- Hinglisch
- Isländisch
- Indonesisch
- Irisch
- Italienisch
- Katalanisch
- Kroatisch
- Lettisch
- Litauisch
- Malaysisch
- Niederländisch (Belgien, Niederlande)
- Norwegisch
- Polnisch
- Portugiesisch (Portugal, Brasilien)
- Rumänisch
- Serbisch
- Slowakisch
- Slowenisch
- Spanisch
- Schwedisch
- Schweizerdeutsch
- Tschechisch
- Türkisch
- Ungarisch

MACH MEHR MIT TYPEWISE PRO
- Schreibe in mehreren Sprachen ohne zu wechseln
- Personalisierte Wortvorhersagen
- 16 weitere coole Themes
- Eigene Textersetzungen erstellen
- Tasten-Vibration aktivieren
- Tablet-Modus
- Schriftgröße ändern
- Gesten-Verhalten ändern
- Leertasten-Empfindlichkeit ändern
- Automatisches Zurückkehren zu Buchstaben nach einem Leerzeichen
- Nach unten wischen, um Autokorrekturen rückgängig zu machen

Typewise PRO ist ein Service, der €2,00 pro Monat oder €10,00 pro Jahr kostet (die Preise variieren je nach Region). Die Zahlung wird dem iTunes-Konto bei der Bestätigung des Kaufs und der automatischen Verlängerung zum gleichen Preis belastet, es sei denn, sie wurde in den iTunes Account-Einstellungen mindestens 24 Stunden vor Ende der aktuellen Periode deaktiviert. Das Abonnement kann in den iTunes Account-Einstellungen verwaltet werden.

UNTERSTÜTZE GERÄTE
Typewise ist optimiert für iPhones mit iOS 13 oder höher.

Neuheiten

Version 4.0.10

- Fixed: Minor bug and stability issues

Bewertungen und Rezensionen

3,8 von 5
367 Bewertungen

367 Bewertungen

frankgass ,

Prinzipiell eine gute Sache, aber

Grundsätzlich ist die Idee der sechseckigen Felder, der Groß-Klein-Belegung bei Auf- und Abwärtsbelegung, links und rechts Wischen, länger Drücken usw. sehr sehr gut.
Ich benutze die Tastatur seit mehr als einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Im Detail gibt es allerdings noch starken Verbesserungsbedarf. Die App läuft ab und an nicht stabil (wird dann offensichtlich im Hintergrund neu gestartet). Ab und an wird auch ohne Grund auch die Standard – Tastatur wieder eingestellt (könnte auch am Betriebssystem liegen). Sehr wünschenswert wäre, dass rechts – Wischen so wie links – Wischen funktioniert. Ein Leerzeichen kann auch ohne diese Funktionalität bestens eingefügt werden. Da aber die Cursor-Positionierung nicht unbedingt präzise ist, gibt es oft Bedarf, mit rechts – Wischen ebenfalls zu löschen. Das wäre die auch intuitive Variante. Die Mehrfachbelegung für länger Drücken könnte deutlich erweitert werden, z.B. 2 -> hochgestellt 2, 3 -> hochgestellt 3, m -> Mikro-Zeichen.

Entwickler-Antwort ,

Hello there and thank you for the review. Appreciate all the feedback. We continuously work to make it a better experience for you and do not worry as we work non-stop for better features and performance. If you have any further recommendations on how we can further improve the app, feel free to leave them anytime here: https://suggestions.typewise.app/suggestions/add

SilentBlood ,

Sehr gutes Konzept

Ich nutze die Tastatur gerade mal einen Tag und das Konzept hat mich überzeugt. Ich kann durch die neue Anordnung der Tasten wieder alles mit einer Hand erreichen und mit etwas Übung erreicht man hohe Tippgeschwindigkeiten. Ich würde behaupten, alle die hier meckern haben die Tastatur nicht mal einen Tag lang getestet...
Es gibt viele Einstellmöglichkeiten und verschiedene Themes auch schon in der kostenlosen Version. Klasse.
Allerding finde ich den Preis für die Vollversion übertrieben. Es ist immerhin "nur" eine Tastatur, auch wenn dies die wichtigste Schnittstelle zwischen Mensch und der Maschine ist. Ein 10er wäre es mir ader definitiv wert.
Vielleicht noch ein cooles Feature für die Zukunft (dann kaufe ich es für den aktuellen Preis!) - Tastengröße je nach Wahrscheinlichkeit anpassen. Unwahrscheinlich kleiner, wahrscheinlich größer. Dann tippt es sich noch viel besser und das wäre wirklich was wert!
Ansonsten weiter so- tolle Tastatur!

Entwickler-Antwort ,

Hi Silentblood, danke für dein Feedback! Deine Idee mit anpassungsfähiger Tastengrösse hatten wir uns auch überlegt :-) Du kannst hier dafür voten: https://suggestions.typewise.app/suggestions/71117/adaptive-key-sizes - Cheers, dein Typewise Team

MagicSBK ,

Extrem Verbesserungswürdig

Tastatur schmiert regelmäßig ab und startet neu. Doppelt Leerzeichen für einen Punkt funktioniert nur unzuverlässig. Umlaute äöü fehlen auf der Tastatur und werden sehr häufig nicht korrigiert - z.B. aus einem "für" wird bei jedem 3. mal ein "fur". Oft wird mit dem Wischen nach links viel zu viel gelöscht - vor allem bei der QWERTZ Ansicht. Buchstaben sollte man selbst anpassen können, ich würde z.B. das a mit dem q tauschen oder das z mit dem u. Beim Suchen der Sonderzeichen sucht man sich dumm und dämlich, total überladen und unübersichtlich. Wörter werden grundsätzlich klein geschrieben, außer am Satzanfang - ein absolutes No Go. Updates kommen nur für die Stabilität, aber Verbesserungsvorschläge werden seit Jahren komplett ignoriert. Die Tastatur ist innovativ aber kaum intuitiv. Obwohl ich seit Jahren regelmäßig damit schreibe, brauche ich immer 3x so lange, da ich die vielen Fehler wie Umlaute oder die Großschreibung korrigieren muss. Ein sehr guter Ansatz, aber so leider absolut nicht zu empfehlen. 3* sind noch sehr großzügig.

Entwickler-Antwort ,

Hi there, could you share us more details about what's not working properly in Typewise? A short screen record will be helpful as we further investigate. You can also contact us at community@typewise.app. Thank you, your Typewise Team

App-Datenschutz

Der Entwickler, Typewise AG, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose
  • Sonstige Daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Fleksy- GIF, Web & Yelp Search
Dienst­programme
Swipe Keyboard
Dienst­programme
MyKeyboard Anpassbare Tastatur
Dienst­programme
Tastatur: Themen, Schriftarten
Dienst­programme
Neon LED Tastatur
Dienst­programme
Microsoft SwiftKey-Tastatur
Dienst­programme