Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Abiturfeier in Wissen

Wissen (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 24.09./25.09. fand die Abiturfeier des Gymnasiums Wissen statt. Die Teilnehmerzahl lag bei mehreren hundert Personen, die teilweise nicht der Schule angehörten. Als diese gebeten wurden, sich zu entfernen, kam es zu aggressiven Handlungen.

Zwei Personen wurden durch einen Schlag mit einer Flasche auf den Kopf verletzt, Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet.

Letztlich wurde die Veranstaltung gegen 03:00 Uhr beendet und Personen mussten von der Polizei zum Gehen aufgefordert werden. Nur aufgrund erheblicher polizeilicher Präsenz (11 Kräfte) beruhigte sich die Situation.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Betzdorf, PHK'in Diehl

Telefon: 02741-9260

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.09.2021 – 18:40

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Linz am Rhein (ots) - Am 24.09.2021, gegen 16:20 Uhr, befuhr ein Motorradfahrer die L253 von Kalenborn kommend in Fahrtrichtung Linz am Rhein. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Zweiradfahrer ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der verletzte Fahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt und einem Krankenhaus zugeführt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz Telefon: ...

  • 24.09.2021 – 10:36

    POL-PDNR: Diebstahl eines E-Bikes

    Asbach (ots) - Am Donnerstag ist im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr in der Lindenstraße in Asbach ein E-Bike entwendet worden. Das graufarbene Herren - Pedelec, Hersteller Kalkhoff, war im Tatzeitraum mit einem Kettenschloss an einem Außentreppengeländer befestigt. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...