Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Kiezkicker in Pichl angekommen

Nach dem trainingsfreien Montag (1.7.) stand am Dienstag (2.7.) für das komplette Profiteam die Anreise ins Trainingslager in Pichl (Österreich) an.

Ab in den Flieger und auf nach Österreich hieß das Motto für die Braun-Weißen am Dienstag (2.7.). Um 11:15 Uhr trafen sich Boller und Co. am Flughafen Hamburg, 90 Minuten später hob der Flieger in Richtung Salzburg ab. Um 14:03 Uhr landete die Elf von Michael Frontzeck bei Sonnenschein und mehr als 20 Grad sicher. Keine zwei Stunden später kam der Tross dann im Hotel Pichlmayrgut in Pichl (ca. fünf Kilometer von Schladming entfernt) an.

Schon von weitem konnte man die St. Pauli-Flagge am Fahnenmast des Hotels erkennen. Nicht nur in der Hinsicht war das Hotel, das bis Mittwoch (10.7.) bezogen und unseren Kiezkickern in den kommenden Tagen wie bereits im Sommer 2009 top Bedingungen bieten wird, gut vorbereitet. Kaum betraten die Braun-Weißen gegen 15:45 Uhr die Hotellobby, konnten sie sich nach der fast fünfstündigen Anreise mit einem kleinen Snack stärken. Diesen nahmen speziell die Spieler gerne in Anspruch, denn um 17:15 Uhr bat Cheftrainer Michael Frontzeck zur ersten Einheit des zweiten Trainingslagers.

Nicht mit dabei war Physiotherapeut Ronald Wollmann, der aufgrund einer schweren Erkrankung in Hamburg blieb. Wolli, wir alle wünschen Dir an dieser Stelle gute Besserung!!!

 

(cp/hb)

Fotos: Witters

 

Anzeige

Congstar