Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0187 --Verkehrsunfall mit Linienbus--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, OT Südervorstadt, Gastfeldstraße
Zeit: 	21.03.2023, 15:10 Uhr

Am Dienstagnachmittag kam es in der Neustadt zu einem Verkehrsunfall. Dabei stießen ein Linienbus und ein Auto zusammen. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt.

Gegen 15:10 Uhr wollte der 83 Jahre alte Fahrer eines Renaults in der Gastfeldstraße aus einer Parklücke herausfahren. Der 57-jährige Fahrer eines sich von hinten nähernden Linienbusses konnte trotz Vollbremsung den Aufprall nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurden mehrere Menschen in dem Bus leicht verletzt, mindestens vier mussten in Krankenhäusern ambulant behandelt werden. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste ein Abschnitt der Gastfeldstraße gesperrt werden, so dass es zu Verkehrsbehinderungen kam. Die weiteren Ermittlungen des Verkehrskommissariats der Polizei Bremen zur genauen Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 21.03.2023 – 10:01

    POL-HB: Nr.: 0186 --Unbekannte beschmieren Hauswände--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, OT Hulsberg, Friedrich-Karl-Straße/Bismarckstraße Zeit: 19.03.2023 bis 20.03.2023, 16:00 Uhr bis 11:00 Uhr Zwischen Sonntagnachmittag auf Montagvormittag beschmierten Unbekannte in der Östlichen Vorstadt mehrere Hauswände großflächig mit Parolen. Die Polizei sucht Zeugen. Am Montag meldeten mehrere Anwohner die Schmierereien. Die Unbekannten hatten an drei Hauswänden ...

  • 20.03.2023 – 16:10

    POL-HB: Nr.: 0184 --Seniorin von Auto erfasst--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Kirchhuchting, Kirchhuchtinger Landstraße Zeit: 20.03.23, 12.40 Uhr Eine 94 Jahre alte Frau wurde am Montagmittag in Huchting beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Die Seniorin wollte mit ihrem Rollator hinter einer Fahrzeugschlange die Straßenseite der Kirchhuchtinger Landstraße wechseln. Eine 67 Jahre alte Autofahrerin bemerkte die ...