Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: KORREKTUR Pressemeldung 10:00 Uhr

Aalen (ots)

Fichtenberg: Tödlicher Verkehrsunfall

Die beiden Insassinnen im Pkw Mercedes A-Klasse, welche bei dem Unfall leicht verletzt wurden, waren 17 und 20 Jahre alt. Ob eine Person bei dem Unfall aus dem Mercedes geschleudert wurde, ist nach aktuellem Sachstand noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.06.2022 – 10:24

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Pressebericht Stand 10:00 Uhr

    Aalen (ots) - Winnenden: Roller-Fahrer nach Sturz schwer verletzt Am Sonntagmorgen, gegen 00:15 Uhr, befuhr ein 36jähirger Piaggio-Roller-Fahrer die Ringstraße in Winnenden in stadtauswärtige Richtung. An der Einmündung zur Leutenbacher Straße wollte er nach rechts weiter auf der Ringstraße fahren. Hierbei kam er zu weit nach rechts an einen erhöhten Bordstein und stürzte. Durch den Sturz wurde der Mann schwer ...

  • 19.06.2022 – 10:20

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Pressebericht Stand 10:00 Uhr

    Aalen (ots) - Fichtenberg: Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Fichtenberg und Murrhardt Am Samstagabend, gegen 19:00 Uhr, befuhr eine 19Jährige mit ihrer Mercedes A-Klasse die Landesstraße von Fichtenberg kommend in Richtung Murrhardt. In einer leichten Rechtskurve, auf Höhe der Abzweigung Richtung Rupphof, kam sie aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenspur ...

  • 19.06.2022 – 10:17

    POL-AA: Ostalbkreis: Presseberichte Stand 10:00 Uhr

    Aalen (ots) - Hüttlingen: Mit Bierkrug zugschlagen Am frühen Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, kam es auf den Muffigeltagen in Hüttlingen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 21jähriger Mann tanzte mit Freunden vor der dortigen Bühne, als sich ein bislang unbekannter Mann in die Gruppe drängte. Als ihn die Freunde wieder aus der Gruppe gedrängt hatten, reagierte dieser aggressiv und schlug ...