Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkener fährt in Friseursalon

Karlsruhe (ots)

Entsetzt musste die Inhaberin eines Friseursalons in der Saarlandstraße feststellen, dass ein Auto am Freitagmorgen durch die Schaufensterscheibe direkt in ihren Salon fuhr. Ein 58-Jähriger hatte nach ersten Feststellungen offenbar den Vorwärts- und Rückwärtsgang an seinem Maserati verwechselt. Sowohl der Fahrer als auch die Inhaberin des Salons blieben wohl unverletzt.

Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer offenbar stark alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über ein Promille.

Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde einbehalten. Der Sachschaden an Gebäude und Mobiliar wird auf mehrere 10.000 Euro geschätzt.

Da zunächst im Raum stand, dass aus herausgerissenen Leitungen Gas austritt wurde die Feuerwehr verständigt. Glücklicherweise waren aber keine Gasleitungen durch den Unfall beschädigt worden.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 03.06.2022 – 10:43

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Raub in der Ottostraße - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Eine 26-jährige Prostituierte wurde am Donnerstagabend Opfer eines Raubes. Ein bislang unbekannter Kunde raubte ihre Handtasche, in der sie Bargeld und persönliche Papiere aufbewahrt hatte. Die Frau war gegen 22.45 Uhr in der Ottostraße und vereinbarte sexuelle Dienstleistungen mit einem Mann. Dieser war mit einem schwarzen VW Golf mit Karlsruher ...

  • 03.06.2022 – 09:46

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkener Autofahrer begeht Unfallflucht

    Karlsruhe (ots) - Nach einem Auffahrunfall am Donnerstagnachmittag an einer Ampel der Elfmorgenbruchstraße in Karlsruhe entfernte sich der mutmaßliche Unfallverursacher. Wie sich im weiteren Verlauf der Ermittlungen herausstelle, war er offenbar betrunken. Die 31-jährige Fahrerin eines Renault hielt gegen 15.00 Uhr bei "rot" an einer Ampel. Der hinter ihr stehende ...