Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 46-jähriger Kradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt.

Hagen-Innenstadt (ots)

Am 18.03.2022 gegen 15:30 Uhr kam es auf der Eckeseyer Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sach- und Personenschaden. Der 46-jährige Fahrzeugführer eines KKR befuhr die Eckeseyer Straße stadteinwärts. Aufgrund eines Fahrfehlers touchierte er eine Verkehrsinsel und kam zu Fall. Hierbei verletzte sich der Kleinkraftradfahrer schwer und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1500 EUR. Das KKR war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen