Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Nachtrag: Scheunenbrand in Ohlenstedt am 16.03.2023 ++

Landkreis Osterholz (ots)

++ Nachtrag: Scheunenbrand in Ohlenstedt am 16.03.2023 ++

LANDKREIS OSTERHOLZ

Osterholz-Scharmbeck. Am Donnerstagmorgen, gegen 04:00 Uhr, kam es in einer Scheune in der Biloher Straße im Ortsteil Ohlenstedt zu einem Scheunenbrand (wir berichteten am 16.03.2023).

Nun ist am Freitag, 24.03.2023, ein Leichnam in der brandbetroffenen Scheune aufgefunden worden. Die polizeilichen Ermittlungen konzentrieren sich nun darauf, einerseits die Identität der bisher unbekannten toten Person festzustellen und andererseits die genauen Umstände zu klären, die zum Tod geführt haben.

Die Ermittlungen, mit welchen der Zentrale Kriminaldienst Verden betraut ist, dauern nun an.

Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen. Diese werden gebeten, sachdienliche Hinweise beim Polizeikommissariat Osterholz unter 04791/3070 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Henryk Niebuhr
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 25.03.2023 – 13:18

    POL-VER: Pressemeldung der PI Verden/Osterholz am Samstag, den 25.03.2023

    Landkreise Verden & Osterholz (ots) - Landkreis Verden Brand in einem Farb- und Tapetengeschäft Langwedel. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einem Brand in einem Fachmarkt in der Großen Straße in Langwedel. Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte einen Feuerschein im Ladenbereich und setzte umgehend einen Notruf ab. Anschließend reagierte er ...

  • 24.03.2023 – 12:41

    POL-VER: Pressemitteilung der PI Verden/Osterholz vom 24.03.2023

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - LANDKREIS VERDEN ++ BMW X 5 entwendet: Polizei sucht Zeugen ++ Achim. Zwischen den 22.03.2023, gegen 23:30 Uhr, und dem 23.03.2023, gegen 05:00 Uhr, kam es in der Leipziger Straße unweit der Borsteler Landstraße zum Diebstahl eines BMW. Der BMW X 5 in schwarzer Farbe war am Fahrbahnrand abgestellt, als die bisher unbekannten Täter das Fahrzeug auf bisher unbekannte Weise ...