SECHZIGMÜNCHEN.
 

Schöne Geste.

Löwen-Aufsichtsratsvorsitzender Hasan Ismaik (2. v. li.) lud das Team zum Mittagessen ein (Foto: Anne Wild). 

Löwen-Aufsichtsratsvorsitzender Hasan Ismaik nutzte seinen München-Aufenthalt, um heute gemeinsam mit Präsident Peter Cassalette  die Mannschaft zum Mittagessen ins japanische Restaurant Nobu zu laden.

Im Hotel Mandarin Oriental schwor Hasan Ismaik die Löwen für die entscheidende Phase der Meisterschaft ein - in einer sehr persönlichen und emotionalen Ansprache.

„Ich habe heute mit der Mannschaft zu Mittag gegessen und dabei den starken Willen der Löwen in ihren Augen gesehen“, so Hasan Ismaik. „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen und dass wir sehr positive Aspekte in die neue Saison mitnehmen werden - in eine Saison, in der wir uns nur auf den Sport konzentrieren. Ich trage meinen Teil dazu bei, um mit den Löwen neue Höhenflüge zu erreichen!"

Eine willkommene Motivationsspritze für die letzten verbleibenden Spieltage - und eine schöne Geste.

 

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: