Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 220420-2: Autofahrer bei Verkehrsunfall verstorben

Pulheim (ots)

Der Mann war frontal gegen einen Baum gefahren. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Staatsanwaltschaft Köln und Polizei Rhein-Erft-Kreis teilen mit:

Am frühen Mittwochmorgen (20. April) ist ein Autofahrer (59) bei einem Alleinunfall ums Leben gekommen. Rettungskräfte hatten versucht den 59-Jährigen am Unfallort zu reanimieren. Ein Arzt konnte schließlich nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Laut derzeitigem Sachstand war der 59-Jährige mit seinem Suzuki gegen 4.30 Uhr aus Richtung Frechen auf der Bonnstraße Fahrtrichtung Pulheim unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache sei er zwischen den Ortslagen Brauweiler und Geyen nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert. Aufmerksame Zeugen alarmierten Rettungskräfte und Polizei.

Polizisten sperrten den Unfallort für die Zeit der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme bis circa 8.40 Uhr. Die Experten des Verkehrsunfallaufnahmeteams der Polizei Köln unterstützen die Beamten aus dem Rhein-Erft-Kreis. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.04.2022 – 14:08

    POL-REK: 220422-1: Alkoholisierter Radfahrer geht auf Polizisten los

    Hürth (ots) - Blutprobe angeordnet und Ermittlungen wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr und des Widerstands aufgenommen Am Dienstagabend (19. April) hat ein Radfahrer (56) bei einer Verkehrskontrolle in Hürth-Hermülheim Polizisten angegriffen und bespuckt. Die Beamten fixierten den Angreifer und legten ihm Handfesseln an. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Die Beamten ordneten eine ...

  • 19.04.2022 – 16:01

    POL-REK: 220419-3: Zwei Tatverdächtige nach Einbruch in Discounter festgenommen

    Elsdorf (ots) - Polizisten stellten Schreckschusspistole sicher Polizisten haben am Donnerstagabend (14. April) in Elsdorf einen Mann (27) und seine Begleiterin (20) vorläufig festgenommen. Den beiden Tatverdächtigen wird vorgeworfen, kurz zuvor in einen Discounter eingebrochen zu sein und Zigaretten entwendet zu haben. In dem Auto der Festgenommenen fanden ...

  • 19.04.2022 – 14:10

    POL-REK: 220419-2: Unbekannte entwendeten Auto und Wertgegenstände - Zeugensuche

    Erftstadt (ots) - Die Täter gelangten laut ersten Erkenntnissen durch den Zaun auf das Grundstück. Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises sucht derzeit nach Unbekannten, die am Freitag (15. April) in ein Haus an der Straße "Am Hahnacker" in Erftstadt eingebrochen sind und eine graue E-Klasse entwendet haben. Laut ersten Ermittlungen sollen die Täter zwischen 15.30 Uhr ...