Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: 34-jähriger bei Verkehrsunfall auf der Insel Rügen schwer verletzt

Bergen/ Rügen (ots)

Der 34-jährige deutsche Fahrer eines PKW befuhr am 26.09.2021, 04.45 Uhr die Landstraße 29 aus Groß Stresow kommend in Richtung Nadelitz. Dort kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Er flüchtete schwer verletzt von der Unfallstelle zu einem Bekannten, wurde jedoch dort durch die Polizei angetroffen. Der Verletzte kam zur Behandlung ins SANA-Krankenhaus Bergen. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt, weil sein Atemalkoholwert 0,8 Promille betrug. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Rüdiger Ochlast
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Dezernat 1/ Einsatzleitstelle
Polizeiführer vom Dienst
Tel.: +49 395 5582 2131
E-Mail:  elst-pp.neubrandenburg@polmv.de 

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 26.09.2021 – 09:38

    POL-NB: Schmierereien in Feldberg/ LK MSE-Zeugen gesucht

    Neustrelitz (ots) - In der Nacht zum 26.09.2021 sprühten unbekannte Täter einen Schriftzug mit schwarzer Farbe auf das Gebäude der Gemeindeverwaltung in 17258 Feldberg, in dem sich heute das Wahllokal befindet. Vermutlich durch dieselben Personen wurden Wahlplakate am Ortseingang aus Richtung Wittenhagen sowie in der Strelitzer Straße/ Alter Landweg mit Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und Schriftzügen ...

  • 25.09.2021 – 15:07

    POL-NB: Haftebfehl gegen Wohnungseinbrecher erlassen

    Neubrandenburg (ots) - Bezugnehmend auf die Pressemitteilung vom 24.09., 19:25 Uhr "Drei Tatverdächtige nach Wohnungseinbruch gestellt" kann folgendes ergänzt werden: Die Kriminalpolizei in Neubrandenburg hat unmittelbar nach der Festnahme der Tatverdächtigen die Ermittlungen aufgenommen. Die Ermittlungen dauerten bis heute zum frühen Nachmittag an. Nach mehreren Vernehmungen, der Untersuchung des Tatorts und ...

  • 25.09.2021 – 02:37

    POL-NB: Frontalzusammenstoß führt zu zwei schwerverletzten Personen

    Pasewalk (ots) - Am 24.09.2021 kam es gegen 16:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Pasewalk. Der 55-jährige deutsche Fahrzeugführer eines PKW Jeep befuhr die B109 aus Rollwitz kommend in Richtung Pasewalk. In entgegengesetzter Richtung fuhr der 38-jährige polnische Fahrzeugführer mit einer Sattelzugmaschine und Auflieger. In der Prenzlauer Chaussee, zwischen ...