Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsatz, Unfallfluchten, Fahrzeugbrand auf A6 mit Sperrung

Aalen (ots)

Crailsheim: Rasenschnitt fängt Feuer

Gegen 18:00 Uhr kam es am Dienstagabend zu einem Feuerwehreinsatz in der Haller Straße. Offenbar war hier Rasenschnitt in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 10 Wehrleuten vor Ort und löschte das Feuer. Es entstand kein Sachschaden.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Zwischen Montag, 20:00 Uhr und Dienstag, 5:30 Uhr hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Rangieren einen in der Stauferstraße geparkten Mercedes-Benz beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Örtlichkeit. An dem Mercedes entstand Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Die Polizei Schwäbisch Hall bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0791 400-0.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Am Dienstag gegen 9:00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in der Johanniterstraße geparkten Seat Ibiza. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit. An dem Seat entstand Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Die Polizei Schwäbisch Hall bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0791 400-0.

Ilshofen: Fahrzeugbrand auf Autobahn

Am Mittwochmorgen gegen 2:45 Uhr war ein 38-Jähriger mit einem Scania-Sattelauflieger auf der Autobahn A6 in Fahrtrichtung Heilbronn unterwegs, als er Feuer an der Hinterachse des Aufliegers bemerkte. Die Feuerwehr Ilshofen rückte aus um das Feuer zu löschen. Der Inhalt des Containeraufbaus des Aufliegers verteilte sich teilweise auf der Fahrbahn. Dabei handelt es sich um circa 8 Tonnen Maiskörnern. Gegen 6:30 Uhr war das Fahrzeug von einem Abschleppdienst geborgen. Die Verunreinigung bzw. Beschädigung der Fahrbahn ist offenbar so massiv, dass die Richtungsfahrbahn in Richtung Heilbronn -Stand 8:00 Uhr - nach wie vor noch voll gesperrt ist. Durch die Sperrung kam - Stand 8:00 Uhr - es zu einem Rückstau bis über die Landesgrenze.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-104
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.05.2023 – 08:14

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle - Auto zerkratzt - Welpe entwendet

    Aalen (ots) - Korb: Zeugen nach Unfallflucht auf der B14 gesucht Ein bisher unbekannter Fahrer eines schwarzen Pkw befuhr am Dienstag gegen 17 Uhr die B14 auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Waiblingen. Auf Höhe Korb wechselte er ohne zu blinken auf den linken Fahrstreifen. Eine 22-jährige VW-Fahrerin, die sich auf dem linken Fahrstreifen befand, musste ausweichen, um eine Kollision mit dem schwarzen Auto zu ...

  • 24.05.2023 – 08:05

    POL-AA: Ostalbkreis: Feuerwehreinsatz, Unfälle, Diebstahl von Radlader

    Aalen (ots) - Oberkochen: Brand von Absauganlage Aus derzeit noch ungeklärter Ursache geriet am Dienstag gegen 15:15 Uhr eine Absauganlage in einer Firma in der Heidenheimer Straße in Brand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Oberkochen gelöscht werden. Der Schaden könnte sich nach Schätzung bis in den sechsstelligen Bereich bewegen. Aalen: Unfallflucht- Zeugen ...

  • 24.05.2023 – 07:16

    POL-AA: Ostalbkreis: Folgemeldung zu Schreckschusswaffe

    Aalen (ots) - Heubach: Folgemeldung zu Schreckschusswaffe Wie bereits am Vorabend berichtet, wurde am Dienstagabend in der Straße An der Weberei ein 55 Jahre alter Mann von einem 42 Jahre alten Mann mit einem Schuss aus einer Schreckschusspistole zumindest leicht verletzt. Mittlerweile ist bekannt, dass die beiden zuvor zusammen unterwegs waren und Alkohol konsumierten. Letztlich kam es in der Wohnung des 55-Jährigen ...