Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Öffentlichkeitsfahndung nach einem VW Transporter und einem 4-jährigen Jungen in Stralsund

Stralsund (ots)

Seit den frühen Morgenstunden des 05.08.2021 sucht die Polizei einen VW Transporter, vermutlich T4, mit dem amtlichen Kennzeichen KW-AO333 im Raum Stralsund.

Der Transporter wurde letztmalig gegen 02:00 Uhr im Stadtgebiet von Stralsund gesehen. Das Fahrzeug aus dem Jahr 1999 ist im oberen Bereich weiß und unten orange lackiert, besitzt einen Fahrradträger und einen Dachaufbau.

Gegen 04:55 Uhr wurde der Fahrer und Besitzer des Fahrzeuges allein in einem verwirrten Zustand ohne Schuhe und mit Gedächtnislücken angetroffen worden. Der 39-jährige Mann aus Brandenburg findet sein Fahrzeug, in dem sich sein 4-jähriger Sohn befindet, nicht wieder.

Wer hat das Fahrzeug in Großbereich Stralsund gesehen oder kann Angaben zum Aufenthaltsort des Kindes machen?

Eine Personenbeschreibung des Jungen liegt aktuell nicht vor, da der Vater nicht vernehmungsfähig ist. Der 4-Jährige hört auf den Namen Frederick.

Alle Suchmaßnahmen der Polizei haben bislang nicht zum Auffinden des Fahrzeuges oder des Kindes geführt. Die Polizei bittet deshalb die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kann Angaben zum Fahrzeug machen? Hinweise teilen Sie bitte dem zuständigen Polizeihauptrevier in Stralsund unter der Telefonnummer 03831/28900 oder jeder anderen Polizeidienststelle mit oder den Notruf der Polizei unter 110.

Die regionalen Radiosender werden um Ausstrahlung einer Rundfunkdurchsage gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Jennifer Fischer
Telefon: 03831/245-204
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 04.08.2021 – 09:55

    POL-HST: Diebstahl von Kupferkabel von einer Baustelle an der Grund- und Regionalen Schule

    Bad Sülze (ots) - Am Dienstag dem 03.August 2021 meldete ein Mitarbeiter einer Baufirma über den Notruf des Polizeipräsidiums Neubrandenburg, dass von der Baustelle neben der Grund- und Regionalen Schule in Bad Sülze Kupferkabel entwendet wurden. In der Tatzeit zwischen Freitag dem 30.Juli 2021 gegen 16:00 Uhr und Montag dem 02.August 2021 gegen 08:00 Uhr haben ...

  • 02.08.2021 – 12:05

    POL-HST: Schule in Franzburg wird bestohlen mit Schaden von über 10.000 Euro

    Franzburg (ots) - Am heutigen Montag, dem 02.08.2021 meldete sich ein Mitarbeiter einer Baufirma bei der Polizei in Grimmen und teilt mit, dass von der Baustelle der "Sonnenblumen Schule" in Franzburg Welldachplatten entwendet wurden. Die Tatzeit kann von Freitag, dem 30.07.2021 ab 14:30 Uhr bis zum heutigen Montagmorgen 07:00 Uhr eingegrenzt werden. Nach aktuellen ...

  • 30.07.2021 – 12:09

    POL-HST: Polizeieinsatz in Martensdorf

    Stralsund (ots) - Am 29.07.2021 gegen 22:10 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis, dass zwei Männer auf dem Tankstellengelände in Martensdorf Alkohol trinken und vermutlich beabsichtigen mit einem PKW los zu fahren. Beamte vom Polizeirevier Barth stellten einen 20-Jährigen und einen 34-Jährigen (beide deutsche Staatsbürger) fest, die beide im Landkreis Vorpommern-Rügen wohnen und erheblich alkoholisiert waren. Eine ...