Amelinghausen

Wir wussten nicht, dass wir Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Wir hatten einfach nur Spaß! (Autor Meerweh)

PiA e.V. möchte schöne Momente schaffen! Mit „Radeln ohne Alter“ organisieren wir Rikschafahrten durch den schönen Naturpark der Lüneburger Heide, von der Lopau bis zum See, vom Kronsberg bis zur Totenstadt, durch Wald und Wiesen, den Wind und die Sonne im Gepäck.

Dafür suchen wir Dich! Wenn Du uns bei „Radeln ohne Alter“ ehrenamtlich unterstützen möchtest, melde Dich gerne bei uns. Überlege Dir vorher, wie viele Fahrten Du im Monat oder im Jahr realisieren kannst und welche festen Termine Du übernehmen magst. Nach einer ausführlichen Einweisung kannst Du mit den Rikschas und Deinen Passagieren starten.
Wir freuen uns auf Dich!

Sponsoren und Spender sind ebenfalls herzlich willkommen!

Kontakt:
PiA e.V. – Pflege im Aufbruch
Sabine Fischer
Telefon: 04132-81 44