Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfall bei Bopfingen

Aalen (ots)

Bopfingen: Kradlenker bei Unfall schwer verletzt

Auf der L1070 zwischen Hohenberg und Bopfingen ereignete sich am Mittwoch gegen 17:15 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein Kradlenker kam mit seiner hochmotorisierten BMW auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit und vermutlich eines Fahrfehlers in einer S-Kurve auf die Gegenfahrspur. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Audi A6 zusammen. Der 26-jährige Unfallverursacher wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Der Fahrer des Audis wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 EUR. Die Fahrbahn war bis ca. 19:15 Uhr zur Unfallaufnahme und Reinigung durch die Straßenmeisterei Bopfingen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.09.2022 – 15:53

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfallflucht-Geschädigter gesucht

    Aalen (ots) - Backnang: Unfallflucht-Geschädigter mit weißem SUV gesucht Wie erst am Dienstag bekannt wurde, beschädigte eine 32 Jahre alte Fahrerin eines Audi A4 auf dem Parkplatz Bleichwiese in der Anonay-Straße einen weißen SUV und entfernte sich danach unerlaubt. Der Unfall ereignete sich am frühen Sonntag zwischen 2.30 Uhr und 5 Uhr. Bislang hat der Besitzer des weißen SUV, der beschädigt sein müsste, noch ...

  • 21.09.2022 – 14:35

    POL-AA: Ostalbkreis: Randalierer, Fahrräder entwendet, Unfälle, Farbschmiererei

    Aalen (ots) - Aalen: In Wohnung randaliert und gezündelt In der Nacht auf Mittwoch wurde gegen 2 Uhr die Polizei zu einem randalierenden Bewohner eines Mehrfamilienhauses in die Eichwaldstraße gerufen. Vor Ort wurde Brandgeruch wahrgenommen, auch drang leichter Rauch aus der Wohnung des 41-Jährigen. Sicherheitshalber wurden die Bewohner aus dem Haus gebeten und die ...