Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle, Brand

Aalen (ots)

Berglen: Gegen umgefallenen Baum geprallt

Am Freitag gegen 21:25 Uhr befuhr ein 43-Jähriger die Kreisstraße 1872 von Erlenhof in Richtung Kottweil mit seinem PKW Opel. Kurz nach dem Ortsausgang von Erlenhof hatte der stürmische Wind einen Baum umgeworfen, so dass dieser auf der Straße lag. Der 43-Jährige erkannte dies offenbar zu spät, und stieß mit seinem Auto gegen den Baum. Der Fahrer blieb unverletzt. Durch den Aufprall entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Der Baum wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Berglen von der Fahrbahn geräumt.

Weinstadt-Endersbach: Bauzäune gegen mehrere Autos geschleudert

Am Freitag gegen 20:00 Uhr wurden im Kornblumenweg drei geparkte PKW durch einen Bauzaun, der durch den stürmischen Wind umgeworfen wurde, beschädigt. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber mehrere Tausend Euro betragen.

Winnenden: Gebäude nach Brand eines Whirlpools beschädigt

Am Samstag gegen 03:10 Uhr wurde die Feuerwehr Winnenden zu einem Brand in die Gerberstraße alarmiert. Den polizeilichen Feststellungen zufolge, war ein Whirlpool auf einer Terrasse im Erdgeschoss, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts, in Brand geraten. Durch das Feuer wurden die drei darüber liegenden Balkone und die Außenfassade erheblich beschädigt. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf annähernd 300.000 Euro. Die Feuerwehr Winnenden war mit 5 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.03.2023 – 15:34

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall verursacht und geflüchtet

    Aalen (ots) - Rot am See: Unfall verursacht und geflüchtet Am frühen Sonntagmorgen gegen 00:20 Uhr befuhr ein Verkehrsteilnehmer die Hauptstraße in Richtung Brettenfeld. Dort überholte er einen anderen Pkw und anschließend eine 46-jährige Omnibus-Fahrerin. Hierbei kollidierte er mit dem Heck des Omnibusses. Durch den Crash begann der BMW des Verkehrsteilnehmers ...

  • 10.03.2023 – 14:37

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Kernen im Remstal: Radfahrer bei Unfall verletzt Ein 38-jähriger Autofahrer befuhr am Freitagmorgen gegen 6.30 Uhr die Günter-Haußmann-Straße und bog nach rechts in die Karlstraße ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt und stieß mit einem 60-jährigen Pedelec-Fahrer zusammen, der sich hierbei leicht verletzte und vom Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik verbracht werden musste. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Waiblingen: ...