Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Brand in Eichelborn

Weimar (ots)

In einem leerstehenden Gebäude in Eichelborn brach Dienstag gegen 04:40 Uhr aus bisher noch ungeklärter Ursache ein Feuer aus. Nach etwa vier Stunden gelang es der Feuerwehr den Brand bis auf wenige verbleibende Glutnester zu löschen. Derzeit werden die Räumlichkeiten von Kammeraden der Feuerwehr durchsucht. Da Teile des Gebäudes als einsturzgefährdet gelten, gestaltet sich diese Absuche schwierig. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden bei dem Brand keine Personen verletzt. Die Schadenshöhe ist noch nicht abzuschätzen. Die Kriminalpolizei Jena hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 13.12.2022 – 08:20

    LPI-J: Frontal in den Gegenverkehr

    Kleinromstedt (ots) - Gestern, gegen 15:00 Uhr kam es in Kleinromstedt am Abzweig Schöten zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine 38-jährige Skoda-Fahrerin auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einer 25-jährigen Toyota-Fahrerin zusammen. Beide Frauen kamen mit Verdacht auf ein Schädelhirntrauma und Verletzungen an der Halswirbelsäule und am Rumpf in das Robert-Koch-Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden ...

  • 13.12.2022 – 08:19

    LPI-J: Laterne in Eberstedt umgefahren

    Eberstedt (ots) - Aufgrund erhöhter Geschwindigkeit und Schneeglätte kam gestern, gegen 14:45 Uhr, ein 20-Jähriger in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Hierbei stieß der junge Mann mit einer Straßenlaterne zusammen. Die Laterne kam zu Fall und wurde schnellstmöglich durch einen hinzugerufenen Elektriker gesichert. Am PKW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der 20-Jährige kam mit einem Schrecken davon. ...

  • 13.12.2022 – 08:18

    LPI-J: Gegen Hauswand gefahren

    Apolda (ots) - Gestern, gegen 14:30 Uhr ist in der Goerdelstraße in Apolda eine 78-Jährige gegen eine Hauswand gefahren. Weil ihr, nach eigenen Angaben, schwarz vor den Augen wurde, kam die Frau von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Fassade eines Wohnhauses. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. An der Hauswand entstand nur ein geringfügiger Sachschaden. Nach Aussage des Rettungsdienstes wurde die Frau bei dem Aufprall glücklicherweise nur leicht ...