CAFÉ FELIDAE

ist eine Mischung zwischen Kunst-Galerie, Tages-Café, Entspannungs-Oase und einer Katzen-Wohngemeinschaft bestehend aus mehreren ausgeglichen, lärm- und stressresistenten, gruppentauglichen, häuslichen, stubenreinen und menschenfreundlichen Katzen.

Wer selbst keinen Stubentiger haben kann, weil er keine Zeit, nicht genug Geld oder Platz hat oder einfach Katzen mag und sich bei uns wohlfühlt, ist herzlich eingeladen im Café Felidae bei einer Tasse Tee oder einem Stück Kuchen mit einer Katze zu spielen oder zu kuscheln.

Das Café wird aus mehreren eigenständig begehbaren Kunstinstallationen im Innen- und Außenbereich bestehen: kleine faszinierende Welten, die einen Moment der inneren Gelassenheit anbieten. In diesem Zusammenhang appellieren wir an unsere fünf Sinne: Energetisierung durch Kristalle, Holzelemente, natürliche Düfte, geometrischen Formen, Spiegelillusionen, beruhigende Klänge und natürlich die starke, positive Energie unserer Katzen.

Unsere Katzen sind sehr sensible Tiere, sie merken, ob es einem schlecht geht und man Trost benötigt. Sie helfen sofort mit ihrer Zuneigung und machen traurige Momente leichter. Wenn sie glücklich sind, teilen sie das gerne mit, das darf dann auch mal lauter sein! Das Schnurren der Katze beruhigt und gilt als sehr gesund. Somit steht  das Wohlbefinden unserer Besucher und unserer Katzen im absoluten Vordergrund. Denn eins ist sicher: nur glückliche Katzen können ihre positive Energie mit uns teilen.

Das Café Felidae soll einen Ruheplatz für die Künstlerszene Berlins, internationale Besucher, Senioren, hart arbeitende Workoholics und für jeden Katzenliebhaber darstellen. Es ist auf Erlebnis, positive Energie und Entspannung konzentriert. Wir wollen einen besonderen Ort entstehen lassen, in dem jeder Besuch ein kleines Abenteuer sein wird und man sich die Zeit zum Innehalten und Träumen nehmen darf.

Unsere Location ist noch "top secret" und wird bald auf unsere Facebook-Seite (facebook.com/CafeFelidae) bekannt gegeben. Stay tuned...

Liebst,
Euer Café Felidae-Team

Bei Fragen, dürft ihr uns gerne eine Mail schreiben:
CONTACT@CAFE-FELIDAE.COM






using allyou.net