Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Straelen - Schwerer Unfall auf B221
Rollerfahrer verstirbt an der Unfallstelle

Straelen (ots)

Am Donnerstag (30. März 2023) kam es gegen 14:25 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B221. Ein 62-jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Roller die B221 in Fahrtrichtung Straelen. An der Kreuzung B221/Brüxkener Straße kam es dann zu einem Zusammenstoß zwischen dem Rollerfahrer und einem Lkw, welcher auf die B221 fuhr. Durch die Kollision mit dem Lkw, welcher durch einen 57-jährigen Mann gesteuert wurde, zog sich der Rollerfahrer schwere Verletzungen zu.

Trotz der eingeleiteten Rettungsmaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Die Angehörigen des Mannes wurden durch den polizeilichen Opferschutz betreut und der Unfall durch das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Kreispolizeibehörde Kleve aufgenommen. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr um die Unfallstelle herumgeleitet bzw. der Kreuzungsbereich in Fahrtrichtung Zum Ringofen voll gesperrt. Die beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft sichergestellt. (pp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve