Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Feuerwehr wird zu zwei unkontrollierten Osterfeuern gerufen

Gevelsberg (ots)

In der Nacht zum Ostersonntag wurde die Gevelsberger Feuerwehr zu zwei verwaisten Osterfeuern gerufen. Vor Ort wurden die unkontrollierten Brauchtumsfeuer von der Feuerwehr abgelöscht. Beide Einsätze dauerten je ungefähr eine halbe Stunde. Neben den Kräften der Hauptwache waren auch Einheiten der Außenwachen involviert. Die Feuerwehr weist nochmal ausdrücklich daraufhin das genehmigte Feuer stets unter Aufsicht abzubrennen sind um eventuelle Brandausbreitungen zu verhindern.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 15.04.2022 – 07:14

    FW-EN: Feuerwehr mehrfach im Einsatz

    Gevelsberg (ots) - Gründonnerstag wurde die Gevelsberger Feuerwehr zu mehreren Einsätzen alarmiert. Um 11:16 Uhr löste die automatische Brandmeldeanlage einer Produktionsstätte Am Sinnerhoop aus. Hierbei handelte es sich um einen Fehlalarm, sodass die alarmierten Kräfte innerhalb kürzester Zeit wieder einrücken konnten. Weiter ging es zu einer Notfalltüröffnung um 12:04 Uhr in der Hagener Straße. Ein Nachbar ...

  • 14.04.2022 – 06:52

    FW-EN: Brandeinsatz für die Gevelsberger Feuerwehr

    Gevelsberg (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einer an der Schnellmarkstraße gelegenen Wohnung gerufen. Dort brannte es in einem Badezimmer. Die schnell eintreffenden Einsatzkräfte konnten das Feuer dann schnell ablöschen und so größeren Schaden vermeiden. Anschließend wurde die Wohnung gelüftet. Nach Beendigung der Einsatzmaßnahmen konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnung ...