Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden/Steinbach - Werkstattbrand

Baden-Baden/Steinbach (ots)

Starker Rauch alarmierte am Donnerstagmorgen die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei. Aus noch ungeklärter Ursache war gegen 9 Uhr in einem Betrieb in der Dr.-Rudolf-Eberle-Straße offenbar ein Feuer im Bereich einer Lüftungsanlage ausgebrochen. Alle Mitarbeiter konnten die Firma verlassen, aktuell ist die Feuerwehr mit den Löscharbeiten beschäftigt. Über die Schadenshöhe gibt es derzeit noch keine Erkenntnisse. Für den Einsatz musste die Dr.-Rudolf-Eberle-Straße gesperrt werden.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.04.2023 – 10:25

    POL-OG: Elchesheim-Illingen, Illingen - Jugendkontrolle

    Elchesheim-Illingen, Illingen (ots) - Gegen 22:10 Uhr am Mittwochabend wurde eine Gruppe Jugendlicher gemeldet, welche sich auf dem Schulgelände in der Goethestraße aufhalten soll. Aufgrund zurückliegender Ereignisse im Zusammenhang mit Vandalismus am dortigen Schulgebäude wurde die Örtlichkeit durch zwei Streifen des Polizeireviers Rastatt überprüft. Vor Ort konnten die Beamten insgesamt 22 Jugendliche ...

  • 06.04.2023 – 10:22

    POL-OG: Herbolzheim, A5 - Schutzkleidung verhindert Schlimmeres

    Herbolzheim, A5 (ots) - Nach einem Sturz mit dem Motorrad auf der Autobahn, hat die getragene Schutzkleidung offenbar Schlimmeres verhindert. Am Mittwoch war ein 56 Jahre alter Motorradfahrer samt Sozius in Richtung Süden unterwegs, als gegen 18:10 Uhr aufgrund eines technischen Defektes die Antriebskette vom Kettenrad sprang und dadurch das Hinterrad zum Blockieren ...

  • 06.04.2023 – 09:54

    POL-OG: Offenburg - Beim Einbruch Nüsse geknabbert

    Offenburg (ots) - Auf frischer Tat konnte in den frühen Donnerstagmorgenstunden ein 34-Jähriger bei einem Einbruch in der Edekastraße ertappt werden. Der Mann drang gegen 0:30 Uhr in eine dortige Firma ein und konnte durch Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes auf einem Stuhl sitzend und Nüsse essend festgestellt werden. Gegenüber den alarmierten Beamten des Polizeireviers Offenburg gab der Mittdreißiger an, dass er ...