Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Witzwort - Autofahrerin übersieht herannahenden Zug; es kommt zum Unfall

Witzwort (ots)

Heute Mittag gegen 12:30 Uhr kam es auf der Bahnstrecke von Tönning nach Husum in der Nähe von Witzwort auf einem durch Andreaskreuz gesicherten Bahnübergang zu einem Unfall.

Eine 42-jährige Autofahrerin hatte den aus Tönning herannahenden Zug übersehen und war auf den Bahnübergang gefahren. Hier kam es zur Kollision mit dem mit 30 Reisenden besetzten Zug. Der Skoda der Urlauberin landete im Graben.

Die Frau wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte noch selbst den Notruf absetzen, alle Reisenden im Zug blieben unverletzt.

Durch die Bergungsarbeiten blieb die Strecke bis 14:20 Uhr gesperrt. Die Zugreisenden wurden mit Bus nach Husum gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 / 31 32 - 1011
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 29.07.2021 – 10:15

    BPOL-FL: Handewitt - Bundespolizei verhaftet gesuchten Dieb

    Handewitt (ots) - Gestern Abend um 23:30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei ein rumänisches Fahrzeug an der Autobahnabfahrt Harrislee, nachdem dieses kurz zuvor über den ehemaligen BAB 7 Grenzübergang Ellund von Dänemark nach Deutschland eingereist war. Im PKW befand sich unter anderem ein 34-jähriger Mann, der sich ordnungsgemäß mit seinen litauischen Dokumenten ausweisen konnte. Bei der ...

  • 28.07.2021 – 12:02

    BPOL-FL: NMS - Reisender guckt Film im Zug, überhört Durchsagen und landet in Abstellgruppe

    Neumünster (ots) - Heute Morgen gegen 08.30 Uhr gab es einen außergewöhnlichen Einsatz für die Bundespolizei in Neumünster. Ein Reisender meldete sich telefonisch und gab an, dass er in einem abgestellten Zug in der Abstellgruppe in Neumünster sei und sich nicht raustraue. Beamte der Bundespolizei begaben sich zu dem besagten Zug und konnten den 49-Jährigen dort ...

  • 28.07.2021 – 11:17

    BPOL-FL: Niebüll - Fahrt mit E-Scooter auf Bahnsteig führt zum Rauschgiftfund

    Niebüll (ots) - Gestern Abend gegen 22:40 Uhr fiel Bundespolizisten bei der Bestreifung des Bahnhofs Niebüll ein junger Mann auf, der mit einem E-Scooter auf dem Bahnsteig fuhr. Da dies gemäß Hausordnung der Deutschen Bahn nicht erlaubt ist, entschlossen sich die Beamten die Weiterfahrt zu unterbinden. Dabei vernahmen sie starken Marihuanageruch. Der 24-Jährige ...