Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Streit eskaliert, Opfer wird mit Baseballschläger angegriffen +++

Oldenburg (ots)

Nachdem es in der gestrigen Nacht zuerst zu Streitigkeiten im Bereich einer Tankstelle kam, attackierte der Täter das Opfer mehrfach mit einem Baseballschläger.

In der vergangenen Nacht (23.03.2023) kam es auf dem Gelände einer Tankstelle an der Ammerländer Heerstraße zu Streitigkeiten. Ein alkoholisierter Mann stieß mit einem 42-Jährigen zusammen und stürzte hierdurch. Der 42-Jährige Oldenburger wollte noch dem Gestürztem aufhelfen, wurde aber durch diesen beleidigt und in einen Streit verwickelt. Hierauf verließ der 42-Jährige die Örtlichkeit und ging in ein nahegelegenes Restaurant.

Wenige Minuten später jedoch erschien der 22-jährige Aggressor, der zuvor gestürzt war, auch in der Lokalität. Dieser trug jetzt einen Baseballschläger in seiner Hand und griff direkt den 42-jährigen Mann mit diesem an. Dieser versuchte sich vor den Schlägen zu schützen, wurde aber mehrfach am Kopf getroffen. Nachdem der Baseballschläger durch den Angriff zu Bruch ging, flüchtete der 22-Jährige. Kurz danach kam dieser aber erneut in das Restaurant und hielt dieses Mal ein Messer in seiner Hand. Nur mit Hilfe eines Mitarbeiters konnte das Opfer den 22-jährigen Oldenburger aus dem Restaurant drängen, hierbei wurde glücklicherweise der Mitarbeiter nicht verletzt.

Durch Rettungskräfte wurde der 42-Jährige auf Grund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den Beschuldigten leitete die Polizei ein Strafverfahren unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung ein. (389375)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland