Stars Star-News Sport

Nico Rosberg: "Vivian organisiert unsere Hochzeit"

Nico Rosberg "Vivian organisiert unsere Hochzeit"
Bunte.de Redaktion
BUNTE.de Redaktion
Nico Rosberg und Vivian Sibold © Getty Images

Im Sommer 2013 verlobten sie sich, jetzt steht die Hochzeit an. Im Interview mit BUNTE.de verraten Nico Rosberg und Vivian Sibold erste Details.

Seit über zehn Jahren sind sie ein Paar, letzten Sommer stellte er ihr die Frage aller Fragen und jetzt wird geheiratet! Nico Rosberg (28) und seine Freundin Vivian Sibold (28) trauen sich und langsam aber sicher steigt die Nervosität: "Wir sind sehr aufgeregt. So etwas passiert ja nur ein Mal im Leben", erklärt die hübsche Innenarchitektin bei der Thomas Sabo Karma Night im Münchner Postpalast. Die Verlobungsringe haben sie und der Formel-1-Star für den heutigen Abend abgelegt. "Eigentlich macht man das natürlich nicht, aber wir dürfen heute Abend so schönen Schmuck tragen - da haben wir die Ringe zu Hause gelassen."

Wann und wo die Trauung stattfinden wird, wollen die beiden nicht verraten. In Frage kämen wohl ihre Wahlheimat Monaco, wo Nico und Vivian seit 2010 gemeinsam in einem Apartment leben. Oder ihre Trauminsel Ibiza. Bei der Planung gibt auf jeden Fall sie den Ton an. „Vivian organisiert unsere Hochzeit. Ich bin natürlich bei den großen Entscheidungen involviert, aber einen Hauptteil macht sie", sagt Nico und übergibt damit an seine schöne Verlobte. "Man muss an so vieles denken, Mir war vorher nicht bewusst, dass das so viel ist. Nico hat wenig Zeit, muss sich auf das Rennen konzentrieren, deswegen kümmere ich mich mit meinen Brautjungfern darum."

Bei einer anstehenden Hochzeit ist natürlich auch das Thema Baby nicht weit - zumal Nicos Kollege Sebastian Vettel (26) da ja gerade vorgelegt hat. Im Januar wurden er und seine Freundin Hanna Sprater (25) Eltern. Der Rennsportler sagt dazu: "Ich gratuliere Sebastian zum Baby und auch wir denken natürlich darüber nach. Eines Tages wäre das schon schön, aber das ist noch nichts Konkretes." Und Vivian fügt hinzu: "Jetzt wird erstmal geheiratet und dann sehen wir weiter."