Thüringen Pokal

Pokalsieger in der Saison 2022/23 wurde der FC Carl Zeiss Jena.

Nachrichten

Thüringen Pokal

Meuselwitz sichert sich das Finalticket und ist Gastgeber des Pokalendspiel in der bluechip-Arena

24.03.2024

Der ZFC Meuselwitz übersprang die Hürde im Thüringen Pokal, nachdem der FC Thüringen Weida die Partie ein gute halbe Stunde offen halten konnte, auf dem „Roten Hügel“ in Weida am Ende recht locker und kann sich doppelt freuen.

Thüringen Pokal

Erster Halbfinalist steht fest

24.03.2024

Mit dem Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena steht der erste Finalist im Thüringer Pokal 23/24 fest. Die höherklassige Mannschaft, setzte sich erwartungsgemäß durch, doch der Vertreter der geomix Thüringenliga hielt die Partie bis in die Schlussminute offen.

Thüringen Pokal

Vorschau auf das Halbfinale im Thüringen Pokal: zwei Mal Thüringenliga gegen Regionalliga

22.03.2024

Natürlich hat sich Andreas Kästner auch mit dem Halbfinale beschäftigt. Das sind seine Rechercheergebnisse dazu:

Thüringen Pokal

Spieltermine für Halbfinale im Thüringen Pokal stehen fest

13.02.2024

Die Termine für die beiden Halbfinals im Thüringen Pokal stehen fest. Sie seien, so Sven Wenzel, der Vorsitzende des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) und Staffelleiter für den Landespokal, gemeinschaftlich vereinbart worden.

 

Thüringen Pokal

Die Großen „gehen sich aus dem Weg“

05.02.2024

Ob Rüdiger Eisenbrand, der Bürgermeister von Apolda, der die Halbfinalpaarungen im Thüringen Pokal ausloste, ein glückliches Händchen hatte, müssen sicher vor allem die Fans der vier noch beteiligten Mannschaften beurteilen.

Spielleiter Thüringen Pokal

Sven Wenzel

Vorsitzender Spielausschuss
01520/7840400 (ab 18:00 Uhr)

Rahmenterminplan

Rahmenterminplan Saison 2023/24

Links zum Thema

Pokalendspielübersicht