Christian Ulmen & Collien Fernandes: Das Baby ist da!

Von: Von Judith Bonesky und Annabelle Korschan

Babyglück im Hause Ulmen-Fernandes!

TV-Star Collien Fernandes (30) und Schauspieler Christian Ulmen (36) sind Eltern geworden. ​Das bestätigte am Donnerstagabend die PR-Agentin Sohela Emami von Ulmen-Fernandes gegenüber BILD.

Nach BILD-Informationen kam das Kind vor ein paar Tagen in einer Berliner Klinik zur Welt. Es soll ein Mädchen sein. Ein Familienangehöriger zu BILD: „Wir sind sehr stolz und freuen uns.“

Die Moderatorin und der Schauspieler hatten Ende Juni 2011 geheiratet, sind offiziell seit Oktober 2010 zusammen. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Mit seiner Ex-Frau Huberta hat Kino-Star Ulmen schon einen Sohn (7).​

Auch auf der Leinwand spielt er gerade den Papa.

Mit der Komödie „Einer wie Bruno“ ist er seit gestern im Kino zu sehen. Gut fürs Familienglück: Erst 2013 soll wieder gedreht werden! Dann spielt Ulmen in der Romanverfilmung von „Becks letzte Reise“ und in einem Streifen mit seiner Kunstfigur „Uwe Wöllner“. (ako/bon)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.