Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

Ravensburg (ots)

Friedrichshafen

Unbekannter beschädigt Kleinkraftrad

Im Zeitraum von Freitag, 15:30 Uhr bis Samstagmorgen, 08:00 Uhr beschädigte ein bislang Unbekannter ein auf dem Franziskusplatz abgestelltes Kleinkraftrad, indem er dieses umstieß oder sonst zu Fall brachte. Das Polizeirevier Friedrichshafen, Telefon 07541/701-0 erbittet Zeugenhinweise zu dem Verursacher.

Überlingen-Bonndorf

Auto kollidiert mit Obstbaum - Fahrer zieht sich schwere Verletzungen zu

Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Samstagabend gegen 20:30 Uhr ein 29-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn ab und prallte frontal auf einen Obstbaum. Der aus Konstanz stammende Fahrer war alleine in einem Opel Corsa von Ludwigshafen in Richtung Bonndorf unterwegs. Warum er in der leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam, konnte bislang nicht geklärt werden. Eine Befragung des Fahrers war aufgrund seiner schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen bislang nicht möglich. Er befindet sich weiterhin in Behandlung in einem Krankenhaus. An dem Auto entstand Sachschaden von ca. 20 000 Euro. Wie hoch der Flurschaden und der Schaden an dem, durch den Aufprall mittig gespaltenen Obstbaum ist, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Sven Herbstrith
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 04.09.2022 – 11:03

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Ravensburg (ots) - Mengen Auto landet in einer Hecke Am Samstagmorgen gegen 07:00 Uhr stellte eine Anwohnerin der Alten Straße in Mengen ein Auto in einer Hecke auf einem Firmengrundstück stehend fest. Personen waren zu dieser Zeit keine beim Fahrzeug. Eine Streife des Polizeireviers Bad Saulgau konnte im Anschluss anhand der Unfallspuren den Unfallhergang grob rekonstruieren. Demnach dürfte der Audi A6 von Rulfingen ...

  • 03.09.2022 – 11:30

    PP Ravensburg: Pressemitteilung vom 03.09.2022 aus dem Bodenseekreis.

    Meckenbeuren (ots) - Gefährliche Körperverletzung beim Elfmeterturnier Gemeinschaftlich schlugen am Freitag gegen 21.45 Uhr ein 48jähriger Mann und sein 26jähriger Sohn auf einen anderen Mann ein. Das Ganze geschah während eines Elfmeterturniers auf einem Sportplatz in der Lenbachstraße. Von der Polizei konnte nur noch der ältere Tatverdächtige angetroffen ...

  • 03.09.2022 – 11:24

    PP Ravensburg: Pressemitteilung vom 03.09.2022 aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - Randalierer tritt gegen Fahrzeuge Eine Zeugin beobachtete am Samstag gegen 00.45 Uhr wie ein Mann in der Grüner-Turm-Straße gegen Autos schlug und trat. Er entfernte sich in Richtung Bahnhof und konnte dort von den Polizeibeamten angetroffen werden. Gegenüber den Beamten verhielt sich der 26jährige aggressiv und unkooperativ, so dass er in ...