Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gebäudebrand in Böllen

Freiburg (ots)

LKR LÖ

   - Böllen

Heute Nacht, am 13.04.2023, wurde gg. 02:00 Uhr der Feuerwehr der Brand einer Scheune in Böllen (Niederböllen) gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass das Feuer bereits auf das angrenzende, aber leerstehende, Wohnhaus übergegriffen hatte. Das gesamte Anwesen wurde durch den Brand erheblich beschädigt und es entstand ein geschätzter Sachschaden von mehreren Hunderttausend Euro. Verletzt wurde niemand. Die L131 war in diesem bereich über mehrere Stunden voll gesperrt. Die Brandursache ist noch unklar, die Ermittlungen hierzu dauern an.

Stand: 15:00 Uhr

FLZ/as

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.04.2023 – 13:42

    POL-FR: Endingen a.K.: Entwichener Strafgefangener festgenommen

    Freiburg (ots) - Durch den Hinweis einer aufmerksamen Zeugin konnte am Mittwoch, 12.04.2023, gegen 03:00 Uhr ein entwichener Strafgefangener festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt zurückgeführt werden. Beim Erblicken der Streifenwagenbesatzung ergriff der 24-Jährige zunächst zu Fuß die Flucht, konnte jedoch durch die Polizeibeamten nach kurzer Zeit eingeholt und festgenommen werden. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 13.04.2023 – 13:00

    POL-FR: Lkr. Emmendingen - Teningen: Sachbeschädigung an Hochsitzen - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum zwischen 27.03.2023 und 12.04.2023 wurden im Staatswalddistrikt "Teninger Allmend" insgesamt 16 Hochsitze durch eine bislang unbekannte Täterschaft stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Zeugen, die Hinweise zu den Tathandlungen oder zu etwaigen Tatverdächtigen geben können, werden gebeten ...

  • 12.04.2023 – 14:57

    POL-FR: Wehr: Brand endet glimpflich

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, 11.04.2023, endete ein Brand in Wehr glimpflich. Gegen 12:50 Uhr war das Feuer im überdachten Eingangsbereich zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus entdeckt worden. Den Wohnungsinhabern gelang es, das Feuer größtenteils zu bekämpfen. Die angerückte Feuerwehr löschte die letzten Glutnester ab. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Nach dem ...