Deutschland

Gezielter Import von Todkranken: Heiko Maas will für Ebola-Massen-Infektion in Deutschland sorgen

Gezielter Import von Todkranken: Heiko Maas will für Ebola-Massen-Infektion in Deutschland sorgen
Heiko Maas (SPD)

Heiko Maas tut alles dafür, Deutschland dem Abgrund noch ein Stück näher zu bringen. Nun will er massenhaft Ebolakranke aus dem Kongo nach Deutschland einfliegen. Die Gefahren für die Bevölkerung sind riesig, eine Massen-Infektion nicht auszuschließen.

von Günther Strauß

Große Bekanntheit erlange Heiko Maas seinerzeit als Justizminister mit dem Zensurgesetz (NetzDG). Sein Plan, den Deutschen einen Maulkorb zu verpassen, sorgte für viel Aufsehen und Widerstand in der Bevölkerung. Nun will er offenbar auch als Außenminister versuchen, Deutschland so gut es geht Schaden zuzufügen.

Heiko Maas will Ebolakranke einfliegen

Das Auswärtige Amt unter Heiko Maas will mit Ebola infizierte und erkrankte Ärzte und Helfer, die sich wohlgemerkt alle freiwillig in diese Lage gebracht haben, aus der Demokratischen Republik Kongo nach Deutschland einfliegen lassen. Diese besondere Art der Fachkräftezuwanderung bezahlt natürlich der hart arbeitende Bürger. Dafür darf er sich dann umso mehr fürchten, mit der schrecklichen Krankheit angesteckt zu werden.

Für den Transport der Schwerkranken sollen nun spezielle Container gebaut werden. Diese für alle gängigen Frachtflugzeuge konzipierten Infektionstransportmodule sollen zum Beispiel auch einen plötzlichen Druckabfall an Bord des Flugzeuges ausgleichen können. Die Kranken Afrikaner werden nach ihrer Ankunft im Merkel-Paradies dann mit dem Container per LKW in Isolierstationen gebracht. Sie können sich schon ausmalen, was diese halsbrecherische Aktion wieder an Steuergeld verschlingen wird.

Ebola breitet sich aus

Im Kongo grassiert das Ebolavirus seit Sommer 2018. Man geht derzeit von mehr als 3.000 Erkrankten aus. Rund 2.000 Menschen sind seit dem letzten Ausbruch bereits an der Seuche gestorben. Zwischen 2013 und 2016 wurden in Westafrika sage und schreibe 11.000 Ebolatote erfasst. Nun will Heiko Maas offenbar dafür sorgen, dass Deutschland nachzieht.

Das Ebolavirus ist eines der gefährlichsten Krankheitserreger der Welt. Die Sterberate liegt, je nach Art des Erregerstammes, bei bis zu 90 Prozent. Der aktuelle Ebolaausbruch im Kongo wird durch das Zaire-Ebolavirus (ZEBOV) verursacht. Dieser Erregerstamm gilt als der tödlichste. Angesichts dieser Voraussetzungen kann man es nur als Versuch, das eigene Volk noch weiter zu dezimieren, bezeichnen, wenn ein Minister derartig erkrankte Menschen zielgerichtet ins eigene Land einfliegen lässt.

2 Millionen Euro pro Ebolapatient

Übertragen wird das Virus von Mensch zu Mensch. Die Ansteckung erfolgt über Kontakt mit Körperflüssigkeiten, wie zum Beispiel Schweiß, Speichel, Blut, Urin oder Erbrochenem. Die Personen, die nun evakuiert werden, haben sich freiwillig in Gefahr begeben und werden nun ins Schlaraffenland BRD gebracht, um sich auf Kosten der Allgemeinheit behandeln zu lassen. Bluten wird dafür jeder Kassenbeitragszahler.

Wie viele Menschen in Deutschland dann noch mit dem Ebolavirus bereichert werden, oder ob es gar zu einer Masen-Infektion kommt, wird sich zeigen. Die Behandlung eines Ebolapatienten jedenfalls schlägt mit knapp 2 Millionen Euro zu Buche. Stellt sich die Frage: Ist Heiko Maas noch zu retten? Wenn demnächst Ihre Krankenkassenbeiträge steigen, dann wissen Sie, bei wem Sie sich zu bedanken haben.

64
Kommentare

avatar
37 Kommentar Themen
27 Themen Antworten
1 Abonnenten
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Sabine Berkowski
Sabine Berkowski

Es ist der dringlichste Infektionsschutz eines jeden Landes, alles Menschenmögliche zu tun, um die eigene Bevölkerung vor derart hochinfektiösen und todbringenden Erkrankungen zu schützen!
Es ist vor Ort in Quarantänestationen Hilfe zu leisten, um die Ausbreitung der Infektion einzudämmen.
Nun, Maas macht genau das Gegenteil- das hier nicht die Ärztekammern, Kassenärztlichen Vereinigungen und Krankenkassen einschreiten, kann ich nicht verstehen!
Ergo, läuft wohl alles nach Plan.

Alexander Vonach
Alexander Vonach

Ich frage mich schon lange, wann diese Verbrecher auf´s Schafott geführt werden!!!

Finsh
Finsh

Dazu fällt mir nur eines ein: ich hoffe, dass Maas der erste ist, der sich mit Ebola oder einer anderen, eingeschleppten Krankheit infiziert.

Frank
Frank

Hetzer, Reichsdepp

Klaus
Klaus

Kommt davon, wenn man eine irre Kanzlerin und ein Maasmännchen hat!

Bernd
Bernd

Demokrat!

Grünes Kreuz aufm' Acker
Grünes Kreuz aufm' Acker

Die Blutraute lacht sich ins Fäustchen ! Täglich, bzw. nächtlich, ihre „Kartoffelschäler“ unterwegs, die Messerfachkräfte volken kräftig um ! Doch nun noch einen Gang höher … Ebola gehört zu Deutschland ! Gründlicher kann man ein Volk kaum ausrotten !

Räucherzitteraal
Räucherzitteraal

Nach meinem Buch ‘Aufstehen statt wegducken’ sehr bald im Handel:
‘Mein Leben als Systemstricher’

dt.Widerstand
dt.Widerstand

Die bunte Wehrsoll Deutschland doch vor ABC-Waffen schützen ???

Weis alles
Weis alles

Als Vorbild müsste er den Ebolavirus als erster zu sich nehmen !

eckehard
eckehard

m.e. – sind das solche idioten, das sie gar nicht merken, das sie – sich – selber – dabei bezichtigen ! warum nimmt das – hier – keiner auf, diesen – idioten – das per megaphon – unter die nase – zu reiben ! die brd- ist rechtsnachfolger des sog. 3. reiches; und ebenso – ihre – bürger, die – zu 95 % einen personal – ausweis – besitzen ! das ist ihre identität, — und — sie — sind — „wohnhaft !!! “ was – heißt – das denn eigentlich ? ?? wird – hier – nicht – die… Weiterlesen »

edelstahl III.dt
edelstahl III.dt

Artikelfoto:
Scheint sich wichtig zu geben oder zumindest für wichtig zu halten.
Ohne den Politwrackszirkus wäre DAS jetzt eine völlig unbedeutende Null, deren Tod keine Tragödie darstellte.
Wäre ES Seelenklempner geworden, würde bereits DIESER Anblick Uns selbst von schwerster Seelenpein augenblicklich blitzheilen.
Eventuell hülfe eine mindestens zwei Köpfe größere Ehefrau/Freundin, den Größenwahn kleinhalten zu können.
In Not geraten null Hilfe und ginge es zudem achtlos vorbei holder Muße. ☔☔☔⏳📜

Send this to a friend