Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

Ravensburg (ots)

Ravensburg

Schlägerei

Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen kam es am Freitagabend um 22:15 Uhr auf dem Marienplatz. Mehrere Anrufer teilten über Notruf der Polizei mit, dass sich eine Gruppe von ca. 20 jungen Männern vor einer Bäckerei prügeln. Als mehrere Polizeistreifen kurz darauf an der Örtlichkeit eintrafen konnten sie lediglich noch einen 21-jährigen Geschädigten mit einer Nasenbeinfraktur feststellen. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten im näheren Umfeld noch zwei weitere 16-jährige Geschädigte mit leichten Verletzungen festgestellt werden. Alle Geschädigten wurden durch die Rettungskräfte vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Andreas Schiller
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 03.06.2022 – 14:13

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Friedrichshafen Radfahrer bei Unfall leicht verletzt Beim Zusammenstoß mit einem Pkw am Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr in der Olgastraße erlitt ein 16-jähriger Radfahrer leichte Verletzungen. Er war auf der Maybachstraße unterwegs und wollte nach rechts in die Olgastraße einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 84-Jährigen und kollidierte mit dessen Opel. Ein Rettungsdienst brachte ...

  • 03.06.2022 – 14:10

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg Fahrzeug angefahren und das Weite gesucht Rund 500 Euro Sachschaden hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am Donnerstag zwischen 7.30 Uhr und 17 Uhr an einem Hyundai hinterlassen, der in dem Zeitraum auf einem Parkplatz in der Weingartshofer Straße abgestellt war. Der Unbekannte prallte gegen den Hyundai und fuhr im Anschluss weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. ...

  • 03.06.2022 – 14:05

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Landkreis Sigmaringen (ots) - Meßkirch Autofahrerin fährt nach Unfall davon Beim Rückwärtsfahren auf dem Gelände einer Tankstelle in der Straße "Unterm Ablaß" ist am Donnerstag gegen 19.15 Uhr die Fahrerin eines Smart mit einem dahinterstehenden BMW zusammengestoßen. Die 29 Jahre alte BMW-Lenkerin hatte noch die Hupe betätigt, konnte die Kollision, bei der ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 500 Euro ...