Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Northeim (ots)

Nörten-Hardenberg, Reyershäuser Straße (B 446), 09.09.2022, 22:30 Uhr

NÖRTEN-HARDENBERG (jd)- Am Freitagabend, gegen 22:30 Uhr, ist eine 67-jährige Fahrzeugführerin aus noch unbekannter Ursache alleinbeteiligt von der Straße abgekommen.

Sie befährt mit ihrem Pkw VW Golf die Reyershäuser Str. in Richtung Rodetal, als sie in einer leichten Linkskurve rechtsseitig von der Straße abkommt. Im weiteren Verlauf überschlägt sich das Fahrzeug und kommt im dortigen Bachlauf auf dem Dach liegend zum Stehen. Die Frau verstirbt noch am Unfallort.

Die B 446 wurde zur Unfallaufnahme bis 1:45 Uhr voll gesperrt. An dem PKW entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro.

Neben der Polizei Northeim waren die Freiwillige Feuerwehr aus Nörten-Hardenberg, eine Rettungswagenbesatzung und ein Notarzt vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.09.2022 – 08:00

    POL-NOM: Unfallflucht- Verursacherfahrzeug durch aufmerksame Zeugin ermittelt

    Northeim (ots) - Northeim- Scharnhorstplatz 14, 09.09.2022, 13:08 Uhr NORTHEIM (jd)- Am Freitag, um 13:08 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht vor der Agentur für Arbeit in Northeim. Der 32-jährige Geschädigte hatte seinen Pkw Chevrolet am Scharnhorstplatz ordnungsgemäß abgestellt. Ein noch unbekannter Fahrzeugführer oder Fahrzeugführerin beschädigte beim ...

  • 09.09.2022 – 12:33

    POL-NOM: Mit Pkw überschlagen

    Einbeck (ots) - Dassel (pap) Ein 20 Jahre alter Pkw Fahrer aus Großbreitenbach befuhr am Donnerstag, 08.09.2022, gegen 16.50 Uhr mit seinem Pkw Ford Fiesta die Landesstraße 547 von Fredelsloh in Richtung Lauenberg. In einer leichten Rechtskurve hat er aufgrund der nassen Fahrbahn und der dadurch vermutlich nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Er kollidierte mit einem Leitpfosten, kam gegen die Schutzplanke und flog über diese. Im ...

  • 09.09.2022 – 11:04

    POL-NOM: Kleinkraftrad-Führer begeht gleich mehrere Verstöße

    Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Braunschweiger Straße. Am Donnerstagnachmittag, den 08.09.2022, fiel den Polizeibeamten ein Kleinkraftrad auf, dessen Fahrzeugführer keinen Helm trug. Bei der anschließend durchgeführten Verkehrskontrolle, konnte der Fahrzeugführer keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand und ...