Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sögel - 35-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Sögel (ots)

Am Samstag kam es auf der Berßener Straße in Sögel zu einem Verkehrsunfall. Ein 35-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Mann war gegen 13 Uhr in seinem VW in Richtung Klein Berßen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Der VW prallte gegen zwei Bäume, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kam anschließend auf der Berme zum Stehen. Der Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 28.01.2023 – 14:07

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen gesucht

    Nordhorn (ots) - Am Donnerstag kam es zu zwei Diebstählen in Discountern in Nordhorn. Gegen 14.30 entwendete ein bislang unbekannter männlicher Täter in einem Aldi-Markt an der Kistemakerstraße die Geldbörse eines 79-Jährigen aus seiner Gesäßtasche, während dieser im Kassenbereich stand. Eine weitere Tat ereignete sich zwischen 16 und 16.15 Uhr in der Netto-Filiale am Gildehauser Weg. Dabei wurde eine 71-Jährige von einer bislang unbekannten weiblichen Person ...

  • 28.01.2023 – 07:02

    POL-EL: Nordhorn - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Nordhorn (ots) - Auf der B403 in Nordhorn kam es am Freitagmorgen gegen 7.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der 81-jährige Fahrer eines Skoda war auf der Bundesstraße in Richtung Lingen unterwegs. Als ein vor ihm fahrender 50-Jähriger seinen Seat an einer roten Ampel anhielt, übersah das der Skoda-Fahrer und fuhr auf den Pkw auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Seat auf einen vor ...

  • 28.01.2023 – 07:01

    POL-EL: Dörpen - Kasse aufgebrochen

    Dörpen (ots) - Am Freitag kam es gegen 20.55 Uhr zu einem Diebstahl in einem Discounter an der Hauptstraße in Dörpen. Dabei brach ein bislang unbekannter Täter die Kassenschublade auf, nachdem sich die Kassiererin kurzzeitig vom Kassenbereich entfernt hatte. Als er von einer Mitarbeiterin entdeckt wurde, flüchtete er mit dem erbeuteten Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro aus dem Laden, über die Straße An der ...