Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Dieb auf frischer Tat gestellt

Bad Langensalza (ots)

In den frühen Morgenstunden des Ostersonntags wurde in der Kurstadt durch eine Streifenbesatzung der Polizei eine männliche Person festgestellt, welche ein. "Wippchen" bei sich führte.

Schnell war klar, dass es sich bei der Person um einen bestens polizeibekannten Mann handelte. Der 51-Jährige aus Bad Langensalza transportierte mehrere Kanister mit Speiseöl. Auf Befragen räumte er ein, diese kurz zuvor aus dem Lager einer Gaststätte in der Thamsbrücker Straße entwendet zu haben.

Er wurde aufgefordert, die Kanister zurück zu bringen. Außerdem wurde eine Anzeige wegen Besonders schweren Fall des Diebstahls gegen den Mann aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 17.04.2022 – 08:49

    LPI-NDH: Trunkenheitsfahrt

    Mühlhausen (ots) - In Mühlhausen wurde ein 40-jähriger Verkehrsteilnehmer, welcher mit einem Pkw Smart unterwegs war, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein dabei durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,45 Promille. Die Fahrt endete für den Mühlhäuser Am Danielsberg. Gegen ihn wurde eine Blutentnahme angeordnet, außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt und eine entsprechende Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr aufgenommen. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.04.2022 – 07:57

    LPI-NDH: Missverständnis bei Telefonat führt zu Schlägerei

    Mühlhausen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, nachdem eine russisch sprechende Gruppe mit einer weiteren Person telefonierte und dabei offenbar Schimpfwörter verwendete. Personen aus der anderen Personengruppe fühlten sich dadurch persönlich angegriffen, woraufhin sich eine handfeste Auseinandersetzung entwickelt. Es wurden ...

  • 17.04.2022 – 07:41

    LPI-NDH: Körperverletzung nach Rasenmahd

    Mühlhausen (ots) - Am Samstag mähte ein Mann in Mühlhausen in der Mittagsruhe seinen Rasen. Als der 32-Jährige von seiner Nachbarin darauf angesprochen und gebeten wurde, die Mittagsruhe einzuhalten, begab sich der auf das Grundstück seiner Nachbarin. Als wenig später der Lebensgefährte der Nachbarin dazu kam, schlug der Mann dem Lebensgefährten mit der Faust ins Gesicht. Es kam zudem zu gegenseitigen ...