Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: Neubulach - Schwerer Verkehrsunfall mit Schwerverletzten

Pforzheim (ots)

Neubulach - Vier verletzte Personen nach Frontalzusammenstoß

Am Samstagmittag, gegen 13:45 Uhr, kam es auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Neubulach und Seitzental zu einem folgenschweren Unfall. Der 34jährige Mercedes-Fahrer fuhr von Neubulach kommend in Richtung Seitzental und kam in einer Rechtskurve aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Opel. Die 44jährige Opel-Fahrerin konnte sich noch aus dem Fahrzeug retten, bevor dieses Feuer fing. Sie erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen. Der Mercedes wurde nach der Kollision nach links abgewiesen und fuhr eine Böschung hinunter. Der Fahrer wurde leicht verletzt, zwei weibliche Mitfahrer, hierunter eine 69jährige, wurden schwer verletzt. Die Straße musste zur Unfallaufnahme sowie für die folgende Fahrbahnreinigung für mehrere Stunden voll gesperrt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt und sichergestellt. Ein Sachverständige wird hinzugezogen. Zeugen zum Unfallhergang werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Außenstelle Freudenstadt unter der Telefonnummer 07441 536-550 zu melden.

Nadine Fromm, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 17.12.2022 – 17:16

    POL-Pforzheim: (Calw) Brand in einem Mehrfamilienhaus

    Pforzheim (ots) - Calw- Zu einem Wohnungsbrand ist es am Samstagmittag in Calw gekommen Am Samstagmittag, gg. 13:45 Uhr wurde ein Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus im Unterer Welzberg gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren offene Flammen erkennbar. Die Löscharbeiten zogen sich über eine Stunde. Verletzt wurde niemand, die Dachgeschoßwohnung ist jedoch nicht mehr bewohnbar. Der entstandene Sachschaden ...

  • 17.12.2022 – 10:06

    POL-Pforzheim: (CW) Nagold: Kurve geschnitten und nach Unfall geflüchtet

    Nagold (ots) - Am Freitag ereignete sich gegen 23:35 Uhr in der Nagolder Innenstadt ein Verkehrsunfall, zu dem die Polizei Zeugen sucht: Der 51-jährige Lenker eines Ford B-Max wollte von der Kreuzertalgasse nach rechts in die Neue Straße abbiegen. Hierbei kam ihm aus der Neuen Straße ein Pkw entgegen der seinerseits nach links in die Kreuzertalgasse abbog. Hierbei ...

  • 16.12.2022 – 23:52

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Polizei sucht Zeugen nach Fahrzeugaufbrüchen

    Pforzheim (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in Pforzheim zu mehreren Fahrzeugaufbrüchen mit hohem Sachschaden. Unbekannte schlugen jeweils die Seitenscheiben der in der Pforzheimer Südweststadt und im Brötzinger Tal geparkten Fahrzeuge ein, gelangten so in den Innenraum und suchten nach dort abgelegten Wertgegenständen. Insgesamt wurden im ...