Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Streifenwagen verunglückt

Erfurt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall wurden am Samstagnachmittag zwei Polizisten verletzt. Die Streifenbesatzung war mit Blaulicht und Sirene durch die Riethstraße gefahren. An einer Ampelkreuzung stieß das Polizeiauto mit einem BMW zusammen. Durch die Kollision waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden an den Autos wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Die Polizeibeamten wurden zur Versorgung ihrer leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, muss nun ermittelt werden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 20.03.2023 – 12:58

    LPI-EF: Polizeihubschrauber im Einsatz

    Erfurt (ots) - Heute Morgen kreiste ein Polizeihubschrauber über Erfurt. Grund dafür war die Suche nach einem flüchtigen Mann. Der 24-Jährige war von einer Polizeistreife kontrolliert worden. In einem günstigen Moment war er allerdings mit seinem Auto davongefahren. Während seiner Flucht baute der unter Drogeneinfluss stehende Mann einen Verkehrsunfall. Er war gegen ein geparktes Auto gefahren und richtete dabei ...

  • 20.03.2023 – 12:58

    LPI-EF: Partyraum geplündert

    Erfurt (ots) - Am Wochenende plünderten Diebe einen Partyraum im Erfurter Ortsteil Hohenwinden. Die Täter hatten die Garage eines Einfamilienhauses aufgebrochen, welche von den Eigentümern für Feierlichkeiten genutzt wird. Die unbekannten Täter müssen mit einem Kleintransporter vor Ort gewesen sein, um ihre Beute abzutransportieren. Denn neben Werkzeug, einem Rasenmäher und verschiedenen Dekorationswaffen, stahlen die Diebe ein Baugerüst. Der Wert der Beute beläuft ...

  • 20.03.2023 – 04:35

    LPI-EF: Glück im Unglück - Erfurt, 19.03.2023

    Erfurt (ots) - Am späten Sonntagnachmittag fuhr ein 19-Jähriger Erfurter mit seinem E-Bike durch die Erfurter Altstadt. Hierbei übersah der junge Mann ein Auto, welches im Begriff war einzuparken und fuhr auf dieses auf. Beim darauffolgenden Sturz landete er mit seinem Kopf in der Heckscheibe. Ihm war sein Schutzengel hold. Trotz nicht getragenen Schutzhelms verletzte er sich nur leicht an der Hand. (PS) Rückfragen ...