Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Murrhardt: Tödlicher Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Ein 66 Jahre alter VW-Fahrer befuhr am Dienstagmorgen gegen 9:20 Uhr die Gaildorfer Straße in Fornsbach von Murrhardt kommend in Richtung Gaildorf. Hierbei kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur und streife zunächst den Ford Kuga eines entgegenkommenden 61-jährigen Autofahrers. Anschließend kollidierte der VW mit einem ebenfalls entgegenkommenden Ford Transit eines 50-Jährigen. Hierbei zog sich der VW-Fahrer, der nicht angegurtet war, tödliche Verletzungen zu. Die beiden Ford Fahrer sowie die 66-jährige Beifahrerin im Kuga wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Alle drei Pkw mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Murrhardt war mit fünf Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften im Einsatz, zudem waren drei Rettungswagen, ein Notarztwagen und ein Rettungshubschrauber vor Ort.

Die Straße ist derzeit komplett gesperrt, die Unfallaufnahme vor Ort dauert noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.03.2023 – 12:40

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigungen, Diebstähle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Sachbeschädigung an Schnellrestaurant In der Nacht von Montag auf Dienstag beschädigte ein Unbekannter eine Scheibe eines Schnellrestaurants in der Worthingtonstraße vermutlich durch den Wurf eines Stuhles, welcher der Außenbewirtung an dem Restaurant dient. Dabei ging die Scheibe kaputt. Es entstand Sachschaden von rund 1.000 Euro. Die ...

  • 21.03.2023 – 08:40

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstähle und Gebäudebrand

    Aalen (ots) - Kernen im Remstal: Wärmepumpe entwendet Zwischen Freitagabend 22 Uhr und Samstagmorgen 08 Uhr verschafften sich Diebe Zugang zu einem Baustellengelände in der Kelterstraße und entwendeten dort eine Wärmepumpe, welche auf dem Parkplatz des Baugeländes abgestellt war. Da das Diebesgut entsprechend schwer war, geht die Polizei davon aus, dass dieses mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde. Der ...