Uli Hoeneß :
Keine Rückendeckung von Sponsoren

Lesezeit: 3 Min.
Uli Hoeneß auf der Tribüne
Nach seiner Selbstanzeige erhält der Bayern-Präsident nach Informationen der F.A.Z. keine Rückendeckung von Adidas, Audi und Volkswagen. Ein Mitglied der Regierungskommission Deutscher Governance Kodex legt Hoeneß sogar den geordneten Rückzug nahe.

In den Festspielwochen des FC Bayern München war der Dienstag ein besonderes Ereignis. In der europäischen Eliteliga fegten die Bayern den FC Barcelona aus dem Stadion, vier Tore duften die Bayern-Fans bejubeln. Nach jedem Treffer richtete der Fernsehsender „Sky“ eine Kamera auf Uli Hoeneß. Der Fußballpräsident saß wie immer mit rot-weißem Fanschal auf seinem Stammplatz auf der Ehrentribüne - und freute sich wie in alten Zeiten, als er noch nicht als Steuersünder mit einem Haftbefehl konfrontiert war, der nur gegen eine hohe Geldsumme außer Vollzug gesetzt worden ist.

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.