Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen: 2. Folgemeldung zu - Schwerer Verkehrsunfall auf der A5

Freiburg (ots)

Zwischenzeitlich hat sich ein Rückstau von über 30 km bis hinter Müllheim-Neuenburg gebildet, eine Umleitung ist eingerichtet. Ortskundige Fahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren, bzw. über Frankreich auszuweichen.

Beide Lkw müssen mit einem Kran geborgen werden. Über Art und Ausmaß der Verletzungen der Fahrer kann noch keine Auskunft gegeben werden.

Stand: 13:50 Uhr

lr

   - 1. Folgemeldung -

Der konkrete Unfallablauf ist bislang unklar. An beiden beteiligten Lkw entstand jedoch Totalschaden. Einer davon war mit Sand beladen, der komplett auf der Autobahn verteilt wurde. Der zweite Lkw hängt gegenwärtig in der Böschung mit dem Auflieger quer auf der Fahrbahn.

Eine Ableitung ab Heitersheim wird gegenwärtig eingerichtet.

Stand: 12:25 Uhr

lr

   - Erstmeldung -

Gegen 11:30 Uhr wurde ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Lkw auf Höhe der Ausfahrt Bad Krozingen gemeldet. Die Autobahn ist dort derzeit in Fahrtrichtung Karlsruhe für voraussichtlich mehrere Stunden gesperrt.

Wir berichten nach.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.10.2018 – 13:32

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Waldshut. Motorradfahrer verletzt

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem Kradfahrer kam es am Donnerstag gegen 15.10 Uhr auf der B 34. Diese befuhr ein 61 Jahre alter Mann mit seinem VW Golf von Dogern her kommend und beabsichtigte nach links in die Straße " Am Liederbach" abzubiegen. Dabei übersah er einen ordnungsgemäß entgegenkommenden Motorradfahrer auf seiner Yamaha, der von Waldshut in Richtung Albbruck fuhr. Der Golf bog ab und der ...

  • 12.10.2018 – 13:31

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Waldshut. Trickdiebstahl

    Freiburg (ots) - In der Rheinstraße parkte am Donnerstag gegen 9.15 Uhr ein 67 Jahre alter Mann sein Fahrzeug und suchte für den Parkscheinautomat Münzen in seinem Geldbeutel. In diesem Moment überquerte eine männliche Person eilig die Straße und bat den 67-jährigen darum, ihm eine 2-Euro-Münze zu wechseln. Dabei kam der Fremde ihm sehr nahe und beugte sich über den Geldbeutel. Nach dem Wechselvorgang entfernte ...

  • 12.10.2018 – 13:30

    POL-FR: Bonndorf. Einbruch - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Unbekannte Täter kletterten am Donnerstag zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr auf einen in drei Meter Höhe gelegenen Balkon in der Alois-Burger-Straße. Hier brachen sie die Terrassentüre auf und verschafften sich so Zugang zur Wohnung. Das Wohnzimmer, das Badezimmer und auch das Schlafzimmer wurden durchsucht und alle Schränke und Schubladen durchwühlt. Dabei wurde ein neuwertiges Samsung Tablet, ein ...