Liebe geht durch die Waden: DiCaprios Herz erreicht man nur mit dem Fahrrad

Teaser-Bild

Der Hollywood-Star Leonardo DiCaprio, 38, mag lange Beine. Doch wer mit den beiden nur über den Laufsteg staksen kann, kommt bei ihm weder an noch weit.

Das bekam jetzt auch seine aktuelle Freundin zu spüren. Mit dem deutschen Model Toni Garrn, 21, macht Leo Ferien auf Mallorca, genauer: Fahrradferien. Bei 30 Grad im Schatten!

„Welcher Schatten?“, scheint Tonis Blick zu stöhnen.

Überhaupt kein Trost für sie wird sein, dass schon ihre Vorgängerinnen die Tour de Leo absolvieren mussten. Doch auf dem Weg zum Standesamt muss bisher immer irgendwo eine Heftzwecke rumgelegen haben. Und dann war die Luft raus.

Toni Garrn sitzt aber fest im Sattel. Und ein Mann wie Leo wird ihr nach der Tour bestimmt die Beine massieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.