Sandy Steen is on Facebook. To connect with Sandy, log into Facebook.
Sandy Steen is on Facebook. To connect with Sandy, log into Facebook.
Sandy Steen, profile picture

Russland hat Covid-19-Patient postmortem seziert, große Entdeckung wurde gemacht.
Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.
Es handelt sich um einen GLOBALEN Betrug. Die Menschen sterben an ′′ erweiterter elektromagnetischer Strahlung (Gift) ".
Ärzte in Russland verstoßen gegen das Gesetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO), das keine Obduktion von Menschen erlaubt, die an Covid-19. gestorben sind.
Nach einer Zeit wissenschaftlicher Entdeckung kann man nicht davon ausgehen, dass es sich um ein Virus handelt, sondern um Bakterien, die den Tod verursachen und zur Bildung von Blutgerinnsel in den Adern und Nerven führen, an denen der Patient wegen dieser Bakterien stirbt.
Russland hat das Virus besiegt und gesagt, ′′ es gibt nichts anderes als eine Radgefäßgerinnung (Thrombose), und die Behandlungsmethode ist heile ".
Antibiotikatabletten
Entzündungshemmend und einnehmen von Antikoagulanzien (Aspirin).
Das bedeutet, dass die Krankheit geheilt werden kann, diese sensationelle Botschaft für die Welt wurde von russischen Ärzten durch die Autopsie (Kadaver) des Covid-19.-Virus vorbereitet. Nach Angaben anderer russischer Wissenschaftler wurden Beatmungsgeräte und Intensivstation (UCI) nie gebraucht. Protokolle dafür wurden bereits in Russland veröffentlicht.
CHINA wusste dies bereits, hat aber nie ihren Bericht veröffentlicht.
Teilen Sie diese Informationen mit Ihrer Familie, Nachbarn, Freunden, Freunden, Kollegen, damit sie aus der Angst vor Covid-19 herauskommen und verstehen können, dass es sich nicht um einen Virus handelt, sondern einfach um Bakterien, die 5 G-Strahlen ausgesetzt sind.
Die Ursache ist, Menschen mit sehr geringer Immunität zu verletzen. Diese Strahlung verursacht auch Entzündungen und Hypoxie. Wer Opfer ist, sollte Aprin-100 mg und Apronikose oder Paracetamol 650 mg nehmen.
Weil Covid-19 nachweislich Blutgerinnung verursacht, Menschen zu Thrombose führt und warum Blutgerinnsel in den Adern und damit Gehirn, Herz und Lunge nicht sauerstoffieren können, was es schwierig macht, Menschen zu atmen und Menschen sterben schnell mit Mangel an Mangel der Atmenergie.
Ärzte in Russland haben nicht auf das WHO-Protokoll gehört und die Leichen an Covid-19.-Leichen seziert.
Ärzte öffneten Arme, Beine und andere Körperteile, und nachdem sie korrekt getestet wurden, bemerkten sie, dass Blutgefäße und Adern, die mit Blutgerinnsel gefüllt waren, die normalerweise den Blutfluss verhinderten, sowie den Sauerstofffluss im Körper verringern, der den Patienten zum Sterben bringt
Nach den Nachrichten dieser Studie hat das Gesundheitsministerium Russlands das Covid-19-Behandlungsprotokoll geändert und seinen positiven Patienten Aspirin gegeben-100 mg und begonnen, den Empromak zu verabreichen.
Daraufhin begannen die Patienten sich zu erholen und ihre Gesundheit begann sich zu verbessern.
Russlands Gesundheitsministerium entließ mehr als 14.000 Patienten an einem Tag und schickte sie nach Hause.

Quelle: Gesundheitsministerium Russlands..

May be an image of text that says 'Hoax Corona Fake Deep'
Anja Koeppel, profile picture
Anja Koeppel
Von Anfang an wusste ich es..Wurde nur ausgelacht 😢😢
last SunMore
Andre Seidel, profile picture
last SunMore
Sandra Eisenträger, profile picture
Sandra Eisenträger
Re Fi du hast wohl nicht unrecht
on SunMore
Kristina Kansy, profile picture
Kristina Kansy
on SunMore
Antje Nolte, profile picture
Antje Nolte
Hatte Prof. Püschel doch auch festgestellt. Nur hat er wohl angenommen, dass die Gerinnsel schon da waren und nur durch die Erkrankung verstärkt wurden.
on SunMore
Barbara Pythagoras, profile picture
Barbara Pythagoras
Im UKE Hamburg hatte schon ganz zu Anfang der Plandemie, jemand die Leichen obduziert und festgestellt, dass alle nicht an C. gestorben sind, er sprach ganz zu Anfang sogar bei Lanz darüber ...mittlerweile wurden Artikel darüber getürkt
on SunMore
Nicole Sommer, profile picture
Nicole Sommer
„Er äußerte im Beratungsgespräch den dringenden Wunsch nach einer Impfung, um wieder mehr Normalität im Alltag leben zu können. Insbesondere der Kontakt zu seinen Enkeln fehlte ihm sehr", sagt Zander.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/wuerzburg-82-jaehriger-stirbt-nach-corona-impfung,SRRYLsk
on SunMore
Marlies Plaschek, profile picture
Marlies Plaschek
Warum hat Russland Sputnik?Sollte ebenfalls ein Vektor Impfstoff sein
on SunMore
Rene Fischer, profile picture
Rene Fischer
on SunMore
Andrea Grube, profile picture
Andrea Grube
Und zudem,wie bei einen grippalen Infekt kann eine Brochidtis dazu kommen und eine Lungenentzündung ( falsche Durchlüfting der Lungen häufige Todesursache bei älteren Menschen in Krankenhäusern und Pflegeheimen, die Bettlägerig sind) deshalb Pneumonieprohelaxe ....häufiger Pflehefehler darauf nicht einzugehen!
on SunMore
Walter Kratochwille, profile picture
Walter Kratochwille
Frag mich sowieso warum es verboten ist, die Toten Menschen zu untersuchen! Genau wegen diesem Betrug nehm ich mal an
on SunMore
Nunu Zürich, profile picture
on TueMore
Martin T. Pulfer, profile picture
Martin T. Pulfer
Das isch aber lieb as me si postmortem seziert het.
on WedMore
Raffael Kuhn, profile picture
Raffael Kuhn
Erste Obduktion? Diese Studie sagt, dieser Post behauptet Mist:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32374815/
on WedMore
Celine Haehnlein, profile picture
Celine Haehnlein
on WedMore
Heiko Bleyl, profile picture
Heiko Bleyl
Gibt es einen Link zur Quelle?
on WedMore
Fürst Erwin, profile picture
Fürst Erwin
Beate Selwitschka wos da Herbert gesagt hat
on WedMore
Fabienne Huwiler, profile picture
Fabienne Huwiler
20 hrsMore
Severin Holm, profile picture
Severin Holm
Russische wissenschaftler haben herausgefunden.
Das ist warscheinlich auch schon alles was an diesem artikel stimmt und ich denke nach dem sie rausgefunden haben sind sie dann auch wieder reingegangen.
1 hrMore